-
Discopumper/in
Salbe gegen Zerrung, Überbeanspruchung...
Hallo,
Hab seit einigen Wochen, vor allem nach dem Brust- und Schultertag, ein Ziehen bzw. leichtes Stechen in der Schulter. Ich tipp mal auf Überbeanspruchung. Gibts irgendetwas zum einmassieren, dass den Heilungsprozess beschleunigen kann? Was sind eure Erfahrungen mit Salben, Cremes...?
lG,
Stony
-
Discopumper/in
In der Apotheke gibt es so genannte Pferdesalbe. Ich habe es nach dem Kampfsport ab und zu benutzt und kann es eigentlich empfehlen.
-
Discopumper/in
leg mal 1-2 wochen pause ein und fang wieder bei bisschen kleineren gewichten als jetzt an. Dann steiger dich wieder. So geht das auch ohne Salben weg.
-
Sportrevue Leser
traumeel und tigerbalsam rot
-
tipp mal auf Überbeanspruchung
Dann such keine Salbe o.ä., sondern lass es mal ein paar TEs gemächlicher angehen.
MfG
M.
-
Discopumper/in
danke für die tipps. ja ich werd wohl zusätzlich die nächsten 2 wochen etwas ruhiger angehen lassen. ist halt schlecht für die psyche wenn man nicht am limit arbeiten kann. was will man machen wenn der geist willig, aber der körper momentan schwach ist
-
Men`s Health Abonnent
Murmeltiersalbe.
Altes Hausmittel, hat bislang immer am besten funktioniert.
-
Salbe....bitte einreiben und danach mit Frischhaltefolie zukleistern, sonst geht der wenigste Anteil des Wirkstoffes unter die Haut und verschwindet in der Luft oder in den Klamotten...mein Wundermittel Wobenzym, das schadet nie und wenn dein Ego keine Ruhe lässt Eisspray
-
hungrig
Grünlippmuschelbalsam... ein tolles Gefühl.
-
75-kg-Experte/in
Ibufrofen und Diclofenac, allerdings nicht als Salbe. Nicht nur Liebe geht durch den Magen sondern auch Schmerzlinderung.