-
Mehrkomponentenprotein + Kre-Alkalyn
Moin Leuds,
also ich bin nach langer Zeit wieder am Trainieren und möchte wieder mit Supps anfangen.
Hab früher das Protein von Hansa-X-Sport genommen und war damit eigentlich recht zufrieden, aber finde im nachhinein das es zuviel Zucker hat.
Könnt ihr mir die Mehrkomponenten-Proteine von Body-Attack empfehlen oder gibt es bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses bessere Mehrkomponentenshakes??? Würde gerne eins mit Whey haben. Aber in letzter Zeit habe ich immer mehr Proteinshakes mit BCAA zusätzen gefunden, kenne aber Leute die richtig große Pickel und "Furunkel" auf dem Rücken von BCAA's bekommen haben. Würde allerdings auch nicht meine Hand ins Feuer legen für die bekannten(vll. Testo oder Ana)?!?!
Das ganze wollte ich noch mit Kre-Alkalyn kombinieren, hab mit Kre-Alkalyn gute Erfahrungen gemacht.
Habt ihr vll andere Protein-Hersteller die ihr mir empfehlen könnt damit ich ein wenig sparen kann???
Die Kombination an sich finde ich (logischerweise) gut, sonst würde ich mich ja nicht darüber erkundigen. Aber vll kann mirjmd noch weitere Tipps geben.
Ich habe mir vorgenommen die nächsten Monate nach HIT und danach, falls alles gut laufen sollte nach PITT-Methode trainieren.
Danke schonmal für die Antworten!
Habe mich auch nach anderen MKP umgeschaut und diese gefunden:
BMS Designer-Protein
Testoplex Designer-Whey
BestBody Nutrition - Premium Pro
oder
Mammut - Formel 90 Protein
gehört.
Ich selber noch nicht, hat jmd von euch schon seine Erfahrungen damit gemacht?
Danke nochmals für alle die die antworten sollten.
Peace