-
Discopumper/in
Langzeitmotivation - Training
Wie schafft ihr es, euch für lange Zeit fürs training zu motivieren? Jeder wird bestimmt mal eine Phase gehabt haben in der er einfach nichtmehr zum training gegangen ist...
Zur Zeit habe ich noch nichteinmal mehr Schule... und ich müsste genau jetzt genug Zeit haben zum trainieren. Aber ich muss mich trotzdem so hinquälen und geh manchmal einfach nicht
-
Sportbild Leser/in
Such dir ein Bild von deinem Traumkörper und stell dir vor:
Wenn du weiter so faul zu Hause bleibst wirst du das nie erreichen.
-
also ich bin immer geil aufs training , glaub du solltest fußball spielen oder so??
-
BB-Leicht-Schwergewicht
K-swiss klingt eher nach Tennis.
-
60-kg-Experte/in
Setzt dir Kurzzeitziele!!!
Steigere doch einfach mal das Gewicht du Lusche dann geht das och schneller
-
Men`s Health Abonnent
Wenn keine Motivation da ist, dann hat das auch oft mit überreiztheit und Übertraining zu tun. Ich bin froh das ich eigentlich seit August letzten Jahres kontinuierlich dabei bin und auch Spass habe. Dazwischen vielleicht mal 1 Woche ohne wegen Krankheit.
Also einfach mal ne Pause einfahren wenn die Motivation nicht stimmt und irgendwann nach kurzer Zeit kribbelt es einen wieder und man denkt nur ans Gym...wenn nicht dann ist es der falsche Sport für einen.
-
Discopumper/in
 Zitat von ThePump
K-swiss klingt eher nach Tennis.
Naja hättest du dir sparen können... als ob ihr 365 Tage im Jahr ans training denkt...
Ich glaube nicht, dass ich der einzigste bin, der hier mal eine Phase hat in der er sich zum training zwingen muss..
Also irgentwie kam mir dieses Forum früher mal freundlicher vor
-
 Zitat von K-swiss92
Naja hättest du dir sparen können... als ob ihr 365 Tage im Jahr ans training denkt...
Ich glaube nicht, dass ich der einzigste bin, der hier mal eine Phase hat in der er sich zum training zwingen muss..
Also irgentwie kam mir dieses Forum früher mal freundlicher vor 
Das Leben ist hart, die Zähne ist härter.
Arnold und viel andere hatten Autounfälle und schieß mich tod für Gründe nicht auf training zu gehen, was haben sie getan? Sie waren trainieren.
Du und dein Wille, wenn du das nicht gebacken bekommst dann nützt dir alles Talent der welt nichts. Kann dir niemand dabei helfen. Wer etwas will, muss auch wollen.
-
Sportrevue Leser
Also mir macht das training spaß...
ich glaub wenn mir das training keinen spaß mehr bringen würde, würde ich evtl auch aufhören, ich mach das schließlich als Hobby. Ich bin kein Profi, werd ich vermutlich auch niemals sein, also wozu das ganze?
Wenn man sich hingegen durchbeißt um seine Ziele zu erreichen, das find ich gut.
-
Wenn du keine Lust hast mach erst mal Pause, die Lust aufs Eisen wird bald wieder kommen! Ich hatte damals keine Lust immer zum Studio zu fahren, aber seitdem ich mein Homegym habe, hab ich mich noch nie so aufs Training gefreut . Vorallem ich freu mich tierisch auf das Gefühl nach schwerem Kreuzheben/Kniebeugen.
Das wird mit der Zeit schon wieder! Aber trotzdem mal kucken ob du vielleicht im Übertraining bist.
Mfg