Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ad frage!!!

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof

ad frage!!!

hey ne frage hab heute

über 3000 kcal zu mir genommen

nährstoffaufteilung war wohl so um die 30-40g carbs.. jedoch fast 300g fett und 150g gramm eiweiß

ich weiß in der ad sollte man zwischen 10-15g carbs max zunehmen.. komm in der ketose trotzdem näher wenn diese mengen an fett zu mir nehme?

die carbs sind durch die böse böse mascarpone zustande gekommen

aufteilung sollte ja 5% carbs sein.. bei mir komme ich so auf 8%?

Eisenbeißer/in Avatar von daw666
    Hast du Keto sticks? Teste doch einfach mal ob du in der Ketose bist, wenn ja ist doch alles super
    Habe in meiner AD auch unterschiedlich viele KHs aufgenommen (mal 20, mal 40, manchmal hab ichs sogar geschafft unter 10 zu kommen).
    Dabei blieb ich aber trotzdem immer in der Ketose, und das ist ja Sinn der Sache

75-kg-Experte/in
    Keto Sticks?
    Was ist das? Und vorallem <WO> gibts das?

zum Thema:

Sollte nicht weiter ins Gewicht fallen. Jeden Tag perfekt auf Carbs abzustimmen ist eine sehr schwere Sache. Solang du die Carbs unter 25 Gramm haltest müsstest du locker in der Ketose bleiben.

Eisenbeißer/in Avatar von Kermit_der_Frosch
    Zitat Zitat von Xrol
    Keto Sticks?
    Was ist das? Und vorallem <WO> gibts das?

zum Thema:

Sollte nicht weiter ins Gewicht fallen. Jeden Tag perfekt auf Carbs abzustimmen ist eine sehr schwere Sache. Solang du die Carbs unter 25 Gramm haltest müsstest du locker in der Ketose bleiben.
    Also die Stickt kenn ich auch nicht...

die Carbs solltest du höchsten auf 25 haben! ich probiere die sogar manchmal unter 10 zu bekommen... aber was mich interessieren würde wäre noch dein EP.

Würdest den bitte mal zeigen.

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Zitat Zitat von BigKerem
    Also die Stickt kenn ich auch nicht...

die Carbs solltest du höchsten auf 25 haben! ich probiere die sogar manchmal unter 10 zu bekommen... aber was mich interessieren würde wäre noch dein EP.

Würdest den bitte mal zeigen.

hallo hatte gerade eine 1 wöchige pause von ad damit der stoffwechsel wieder richtig in fahrt kommt (bin langsam runter gegangen bis ich auf 1500-2000kcal ed war, hatte aber refeeds!)... im moment bin ich also wieder in woche 1 und achte nicht so auf die kcal. ich schau das ich so um die 2500-3000 zu mir nehme

festen ep gibts in der ad nicht. jedoch werden kcal gezählt und nährwerte

bisher gabs heute 600g geflügel (mit knochen 800 zirka) 210 kcal pro 100g mit öl angebraten also zirka 1400 kcal im moment dazu noch käse. also bin ich im moment auf 1600-1700 kcal.. später gibts noch 300g rinderhack .. muss ich aber noch irgendwie zubereiten

carbs bisher für heute .. 3g

eigentlich nicht so das problem unter 10g zu sein.. aber die mascarpone hats mir echt angetan

PS: nach gestrigen 3000 kcal + gemampfe mit 40g carbs bin ich trotzdem auf exakt dem gleichen gewicht geblieben wie am vortag... man muss aber sagen das ich täglich cardio mache min. 1 stunde lang .. interessant zu sehen wie ich in der ad viel mehr kcal zu mir nehmen kann ohne sofort zuzulegen .. bin sowieso empfindlich gegen carbs

hey kann ich refeeds auch ohne carbs machen? werd das wohl mal probieren.. 40g werden da wohl das max sein und 5000 kcal