Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
    Neuer Benutzer

ON Gold 100% Whey - genaue Nährwerte??

Hi,
    Hat einer ne Ahnung, wie die genauen Nährwerte bei den verschiedenen Geschmacksrichtungen aussehen?
    Bei Schokolade ist ja generell etwas mehr Zucker und weniger Protein drinne.
    Würde wegen der Sammelbestellung auch mal Double Rich Chocolate probieren, bekomm da aber nicht mal auf der Herstellersite Nährwert-Infos.
    BTW: Die Sammelbestellung wird dann erst am 12.06 verschickt und ich muss 1 1/2 Wochen warten oder wie??
    Grüße

Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    http://www.optimumnutrition.com/prod...ard-p-201.html

Wo genau hast du gesucht?

Da sind nur Angaben generell, ich würde jetzt mal behaupten die Unterschiede zwischen den Geschmacksrichtungen sind komplett irrelevant...

Neuer Benutzer
    War genau auf der Site, die du verlinkt hast. Ich mein, da ist ja noch nicht einmal ein Aminosäureprofil........

Sportstudent/in
    Wofür brauchst du das denn?

MfG
    M.

Neuer Benutzer
    Das AS-profil will ich nunmal interessehalber wissen. Auch wäre mal eine genauere %-Angabe zum verwendeten Whey nicht schlecht, statt der wagen Aussage:"using Whey Protein Isolates as our primary protein source"..

Und auch wenn wohl jeder sagt, dass das vollkommen egal ist:
    In der Geschmacksrichtung Schoko sind erfahrungsgemäß ca. 2-3g weniger an EW/100g drin und dafür mehr an Carbs (und Fett).. Bei nem Shake von 50 g macht das zwar gerade mal ein Unterschied von 1g EW.
    Da für mich die Geschmacksrichtung aber fast egal ist:
    Warum soll ich mir ein Eimer kaufen in dem weniger Protein ist(bei über 2kg bei meiner Annahme immerhin 40-60g weniger)? Und der wahrscheinlich mehr gesüßt und geschmacklich aufbereitet ist als die anderen?
    Soweit ich weiß packen die deshalb bei Schoko auch ein paar Gramm mehr an Pulver rein

60-kg-Experte/in Avatar von MEXXSL
    Zitat Zitat von bodyagent
    Hi,
    Hat einer ne Ahnung, wie die genauen Nährwerte bei den verschiedenen Geschmacksrichtungen aussehen?
    Bei Schokolade ist ja generell etwas mehr Zucker und weniger Protein drinne.
    Würde wegen der Sammelbestellung auch mal Double Rich Chocolate probieren, bekomm da aber nicht mal auf der Herstellersite Nährwert-Infos.
    BTW: Die Sammelbestellung wird dann erst am 12.06 verschickt und ich muss 1 1/2 Wochen warten oder wie??
    Grüße
    hi, denke wenn du nach den werten gehst solltest du ein anderes produkt nehmen !On hat einen guten geschmack und ist ein whey das wars!

Neuer Benutzer
    Es geht mir nicht nur um die Werte, sondern auch um Verträglichkeit/Löslichkeit. Aber wow. Ich dachte für den Preis kann man eigentlich mal was erwarten. Aber danke für deine Meinung! Ein Geschmacksprotein ist eigentlich nicht das was ich suche.

60-kg-Experte/in Avatar von MEXXSL
    also nicht falsch verstehen das on ist ok aber das wars auch!und wie ich gerade sehe sogar im angebot hier im shop für 42 euro.
    Gute alternativen sind Z.B das extreme whey deluxe und das peak whey fusion und anabolic fusion .bei denen stimmen dann auch das preis leistungsverhältniss.
    hier wird leider immer viel geschmack bewertet was auch ok ist da wir keine profis sind,aber ich bekomme lieber mehr für mein geld muss jeder selbst versuchen.

Neuer Benutzer
    Allein wegen dem Angebot möchte ich es jetzt ja auch mal probieren.

Whey Fusion habe ich selber auch schon gehabt. Deutlich besser als das "Whey-Proteinkonzentrat", was mit der Einführung von Fusion ja abgesetzt wurde. Deutlich bessere Werte(u.a. +Glutamin + Leucin 6 Komponenten-Whey),viel bessere Löslichkeit und Verträglichkeit. (Beim Whey Proteinkonz. Vanille wurde mir immer schlecht.)

Anabolic Fusion hab ich noch nicht probiert. Wobei sich das ja durch die Zugabe von Soja-Isolat(enthält Phytoöstrogene) auszeichnen soll. U.a. wird dadurch ein höherer Arginin-Wert erreicht....

extreme whey deluxe kenn ich bisher noch nicht..

Eisenbeißer/in

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte