Hallo,
brauch mal paar tipps von euch also ich bin 18 bin 181 cm groß und wiege 89 kg und ich möchte am besten abnehmen aber auch gleichzeitig muskelaufbauen. Im moment geh ich ins fitnessstudio also grad mal seit knapp 2 wochen seit dem hab schon bisschen abgenommen von 93,6 auf 89,8. Hab halt meine komplette Ernärhung umgestellt und will jetzt von euch wissen ob ich alles bis jetzt richtig mache ich tranieren fast jeden tag d.h 6 tage woche die ersten 3 tage Crosstrainer je 30-45 min das hab ich aber komplett eingestellt und befasse mich jetzt nur mit muskelaufbau da ich erfahren habe das nach einer zeit des fett alleine weggeht durch mein muskeltraing. Was ich esse? eigentlich fast jeden tag des selbeFrühstück Brot mit Lachs (2 Scheiben Brott je 1 scheibe lachs) Mittag 3-4 Knäckebrot (Roggen) je 1 scheibe lachs Abends 1 Salat + 1 kleine Pizzabrot des wars aber ich merke selber das meine ernährung falsch ist sonst hätte ich zum beispiel nicht ständig heishunger auf etwas aber ich verkneifs mir gibt mir mal paar tipps was ich ändern soll. Danke im Vorraus Gruß Luca
Lesezeichen