-
mein EP zum zunehmen...
hey leute, ich will in nächster zeit n bischen masse zulegen und hab mir nen ep erstellt.. schaut ihn euch mal an
direkt nach dem aufstehen
30g whey in wasser
morgens
6 ganze eier mit ketchup und 4 scheiben toast
Den vormittag über
ca. 200g Hänchnebrust in scheiben, 100g porridge, 500g magerquark, 2-3 äpfel, nen protienriegel und evtl. noch ne banane
Mittags
entweder 2 dosen thunfisch oder 400 gramm hänchenbrust mit nem teller voll reis und gemüse und sonem fertigsalat vom rewe mit french dressing
nachmittags
4 reiswaffeln mit erdnussbutter, nen becher hüttenkäse und n sandwich belegt mit hähnchenbrust, light-käse und dijonsenf. ne packung harzer
am frühen abend
meistens zwei fischfilets, (seelachs glaub ich ) mit nudeln oder reis, und dann später nochmal so 3-4 vollkorntoasts mit hähnchen und käse und nen salat.
Nachts
500 gramm magerquark mit ner hand voll mandeln
ich bin 19 jahre alt und wiege rund 80kg. Kalorienmege hab ich nicht ausgerechnet, dürften aber so rund 5k sein. Was sagt ihr? soll ich noch irgendwas ergänzen
-
Sportstudent/in
Sollten das wirklich 5K Kcal sein, würd ich sagen: Mach mal halblang !!!
Bei deinen Daten sollten 3K - MAXIMAL 4K Kcal mehr als ausreichen !
-
Nie im Leben.
Wie Du das alles verdrückst will ich sehen.
Selbst wenn Du es einen Tag schaffst, wirst Du doch bald entnervt aufgeben.
Das ist nämlich vieeeeel zu viel.
Davon wirst Du zwar zunehmen, aber mehr Fett als Dir Lieb ist.
Regulier das also ganz schnell nach unten.
Interessant wären noch genaue Tageszeiten.
Und vor allem Trainingserfahrung, Größe, KFA, Ziele etc.
Meiner Meinung nach ist das viel zu viel des Guten.
Und wohl auf Dauer auch gar nicht aufrecht zu erhalten, außer Du hast den ganzen Tag nix zu tun außer zu essen.
Gruß, Cytrix
-
Eisenbeißer/in
endlich mal einer der ordentlich isst und nicht jammert!
aber wirklich....:
das würde nichtmal ich runter kriegen!
ist echt schon zu viel des guten!
-
Das Problem ist das ich einen extrem schnellen Stofwechsel habe. Hab schon viel mit der nahrungsmenge herumgespielt, aber es war anscheinend immer zu wenig.
Das alles zu verdrücken ist auch kein thema, von daher...
Hat vielleicht noch wer nen tipp wer er noch ergänzen, bzw. weglassen würde?
-
75-kg-Experte/in
hmm mit dem stoffwechsel kenne ich, ich haue mir 500 G Fleisch rein .. beilagen und nach 60 minuten habe ich schon wieder hunger ...
bei deinen 2 dosen thunfisch ... müsste ich glaub richtig
-
 Zitat von mighty_dash
hey leute, ich will in nächster zeit n bischen masse zulegen und hab mir nen ep erstellt.. schaut ihn euch mal an
direkt nach dem aufstehen
30g whey in wasser
morgens
6 ganze eier mit ketchup und 4 scheiben toast,las den Ketchup weg und ich hoffe mal das es Vollkorn toast ist ??
Den vormittag über
ca. 200g Hänchnebrust in scheiben, 100g porridge, 500g magerquark, 2-3 äpfel, nen protienriegel und evtl. noch ne banane,proteinriegel kannste auch weglassen,genug Eiweiss vorhanden da macht sich der riegel nichtm ehr bemerkbar. spar dir das geld,da die riegel meist nur gepresster süsskram sind mehr nicht
Mittags
entweder 2 dosen thunfisch oder 400 gramm hänchenbrust mit nem teller voll reis und gemüse und sonem fertigsalat vom rewe mit french dressing,wie wärs mal mit Rind zur abwechslung geht auch 2 mal die WOche muss nicht immer weisses fleisch sein.
nachmittags
4 reiswaffeln mit erdnussbutter, nen becher hüttenkäse und n sandwich belegt mit hähnchenbrust, light-käse und dijonsenf. ne packung harzer rollen
am frühen abend
meistens zwei fischfilets, (seelachs glaub ich ) mit nudeln oder reis, und dann später nochmal so 3-4 vollkorntoasts mit hähnchen und käse und nen salat.
Nachts
500 gramm magerquark mit ner hand voll mandeln,versuch mal paar gescheite nüsse zu kaufen walnüsse zb.
ich bin 19 jahre alt und wiege rund 80kg. Kalorienmege hab ich nicht ausgerechnet, dürften aber so rund 5k sein. Was sagt ihr? soll ich noch irgendwas ergänzen
ansonsten ok Viel SPass !!!
-