Hi Leute ich habe immer das Problem dass ich probleme mit den handgelenken habe fing alles mit der Curlstange an ...(Ja habe sie richtig gehalten) denn habe ich ein Monat nur noch handgelenkschonende sachen gemacht und wurde nicht besser konnte nix machen , denn bin ich zum Arzt hab gesagt habe handgelenkprobleme der hat mich nichtmal angeguckt geschweige denn mein handgelnk hat mir denn voltaren verschrieben und gesagt 1 monat raufmachen und dich schonen habe es denn 3 monate gemacht ohne veränderung nun habe ich das problem das der schmerz weiter runterzieht (bis dahin wo rapper sich tatovieren lassen)
nun ich will aber weitermachen für bizeps und egal welche übungen für den bizeps sie schmerzen alle sogar fliegende gewichte , das ist einfach nur nerfig und achja wenn ich jetzt zb . mit der curlstange was mache sind die schmerzen am ende so dass wenn ich die stange aufn boden gelegt habe ich meine hand so abdrehe sozusagen von der curlstange um die schmerzen zu lindern...ps. habe handgelenkbandagen und auch die bring nix...jetzt brauche ich eure hilfe vllt hatte jmd schonmal das selbe problem und kann mir dann weiterhelfen
danke schonmal im vorrauß
Lesezeichen