-
Tipps und Vorschläge
Hi leute!
ich werde in den nächsten 2 woche wohl nicht ins fitnessstudio gehen können und wollte mir in der pausenzeit einen plan entwerfen. Der Plan sollte bis mitte September reichen.
Vorher kurz zur meiner Karriere 
Also ich geh jetzt schon fast 2 Jahre ins Fitnesstudio. Fortschritte sind deutlich da. Ob es große Fortschritte sind, keine aHnung. Problem bei mir war das ich im ersten Jahr Müll gemacht habe und so fast ein Jahr verschwendet hab.
Als ich in den Ferien angefangen hab, bin ich jeden tag hin, habe trotz muskelkater trainiert und noch andere fehler gemacht. Damals hab ich noch gedacht das der erfolg scnell sichtbar wäre, aber da dies ja nicht so ist war ich erst mal frustiert. paar wochen dann so gut wie nix gemacht.
Außerdem habe des öfteren mal den plan umgeändert. immer mal was anderes ausprobiert(das ist doch nicht gut oder?)
Naja, als so ein jahr rum war, und der fortschritt nur leicht bemerkbar war habe ich dann anständig trainiert(HIT prinzip)
Problemstellen
ist unter anderen die Motivation. Manchmal(vllt sogar öfters) fehlt mir einfach die motivation alles zu geben und mich richtig reinzuhängen. habt ihr da tipps?
Pläne für die Zukunft
Jetzt kommen wir zum eigentlich Grund für diesen Post: Könnt ihr mir mal Vorschlagen was ich mach könnte. Plan bis Mitte September ungefähr.
Ernährungsplan auch gewünscht. Ich denke da wird eine Phase sein wo ich leichteres Training mache, odeR? dafür auch tipps.
Ziel:
Kraft/Muskelmassenzunahme
KFA senken (aktuell geschätzt 10 - 15)
ein paar werte: 73kg -180cm
falls ihr noch was wissen wollt. hierhin posten
danke
mfg Fizzy