-
hallo hab da mal eine frage
hallo leute
hab mal eine frage was sagt ihr zu dem was ich neulich von einen
studiokollegen gehört habe( ein bär sondergleichen) der hat mir doch glatt erzählt ich solle alle kohlenhydrate streichen und mich nur mehr von eiweiß und fett ernähren
(keine transfette) die vitamine kommen vom gemüße
das ja bekanntlich wenig kolh hat ach ja und jeder 6 tag is ladetag er sagt auch mit dem kann man masse aufbauen
was sagt ihr dazu gut oder schlecht ich finde das hört sich logisch an aber irgendwie auch absurt weil wie um himmelswillen kommt man damit auf 3000 bis 4000 kcl am tag aber er sagt das bast schon
-
Men`s Health Abonnent
-
Eisenbeißer/in
Zum Aufbau brauchst du Carbs.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von gorillastrength
Zum Aufbau brauchst du Carbs.
quatsch
-
75-kg-Experte/in
wie auch immer...reduzieren ja, aber ich würde auf keinen fall alle kohlenhydrate streichen.
-
Sportrevue Leser
Ich mach im Moment auch ne Art anabole Diät, Kohlenhydrate nur wenns nicht anders geht, zB im Quark, sonst vllt. noch im Salat.
Ich hab nix aufgebaut (Ist wegen der dauernd leeren Glykogenspeicher auch schwer seine Leistungen im Training nennenswert zu verbessern), aber man verliert pro Woche Woche ca 1Kg Fett, war bei mir zumindest so.
Kann ich zum definieren empfehlen, man braucht aber natürlich Disziplin.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von xerof
quatsch 
Aufbau ohne Carbs....viel Erfolg
-
Moderator
 Zitat von gorillastrength
Aufbau ohne Carbs....viel Erfolg 
Warum sollte das ohne carbs nicht gehen, wenn ich sie durch gesunde fette ersetzen.
Kalorien sind im fett ordentlich vorhanden um auf ein kalorienplus zu kommen.
Proteinkonsum gut erhöhen und die masse sollte kommen.
Wo liegt deiner meinung nach das problem bei einer aufbauphase die carbs zu konsumieren.
gruß....
-
Muss dem Veganer zustimmen, in der Massephase ohne Carbs - kann ich mir nicht vorstellen, bzw. da fehlt mir persänlich vollkommen die Energie, geht gar nicht.
Aufbau ist ohne sicher möglich, aber in Ketose aufzubauen dürfte ein Horrortrip ohnegleichen werden.....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von derchecker
Muss dem Veganer zustimmen, in der Massephase ohne Carbs - kann ich mir nicht vorstellen, bzw. da fehlt mir persänlich vollkommen die Energie, geht gar nicht.
Aufbau ist ohne sicher möglich, aber in Ketose aufzubauen dürfte ein Horrortrip ohnegleichen werden.....
Ich denk mal das ist bei jedem anders ......