-
Sportstudent/in
Unborn
Hallo,
hat wer den Film gesehen und wie fandet ihr ihn? Ich war drin und muss sagen, dass er eigentlich ganz witzig gemacht ist. Ist zwar nicht etwas sooo besonderes, aber anscheuen kann man ihn sich auf jeden Fall.
-
Sportrevue Leser
die duschzähne hetten sie auf 90 minuten verlängern können
--->das habe ich mir nach dem film gedacht
-
soll der film ein horror oder eine horror verarsche sein? hab nach 20 minuten bei kino.to ausgemacht weil ich den dermaßen ******* fand^^
-
also ich fand ihn ganz gut.
-
75-kg-Experte/in
sry aber ich gebe andy ganz klar recht, ich fand auch das der film mehr ne verarsche als sonst irgendwas ernstes war. also ich fand ihn meeeeega schlecht!!! nicht vergleichbar mit ring und ähnlichem, wirklich gaaarnicht.
der meinung waren auch sehr viele andere im kino.
-
 Zitat von KiCkBoXa
sry aber ich gebe andy ganz klar recht, ich fand auch das der film mehr ne verarsche als sonst irgendwas ernstes war. also ich fand ihn meeeeega schlecht!!! nicht vergleichbar mit ring und ähnlichem, wirklich gaaarnicht.
der meinung waren auch sehr viele andere im kino.
von welchem film redest du ? hääää ?????
also ich hab weitaus schlechtere "kino-psycho-horrorfilme gesehen"
-
75-kg-Experte/in
ich fand ihn halt mega vorhersehbar. ausserdem hat mich aufgeregt, dass der film meiner meinung nach aus vielen einzelnen bruchstücken anderer kinofilme zusammengesetzt war. einfallslos eben.
zum einen dieses kind ( ring ), immer diese szenen im bad oder sonstwo ( ring ), dann das dieser alte typ da sein kopf komisch verdreht und läuft wie ne spinne ( ka wie der heisst, erinner mich nurnoch an scary movie da kams ja au vor ). die andere hälfte hab ich schon wieder vergessen.
allein die dame fand ich attraktiv.
jeder seine meinung...
-
ja da haste recht, die frau war schon geil.
-
Sportstudent/in
Also die 4,50 die ich bezahlt habe, haben sich gelohnt, finde ich. Also der Knaller war er halt nicht, aber für 4,50 am Dienstang!?
-
60-kg-Experte/in
aber für 4,50 am Dienstang!?
aber aber aber, der Preis machts doch auch nicht besser , oder ?