-
Supersize She
Guckt grade jemand Supersize She auf DMAX?
-
75-kg-Experte/in
Hab die Doku vor 2 Jahren mal gesehen und fand die ganz gelungen. Hast Du auch mal auf ihre Originalstimme geachtet, die im Hintergrund zu hören war? ...und dann noch zu behaupten, keine Anabolika genommen zu haben.... hab neulich Bilder von ihr gesehen, da fragst Du Dich wirklich, was jetzt der Vorname und was der Nachname ist. Obwohl ich ja muskulöse Frauen eigentlich schön finde, aber sie hat wirklich bisschen arg viel Zeug getankt.
-
 Zitat von Popeye+
Hab die Doku vor 2 Jahren mal gesehen und fand die ganz gelungen. Hast Du auch mal auf ihre Originalstimme geachtet, die im Hintergrund zu hören war? ...und dann noch zu behaupten, keine Anabolika genommen zu haben....  hab neulich Bilder von ihr gesehen, da fragst Du Dich wirklich, was jetzt der Vorname und was der Nachname ist. Obwohl ich ja muskulöse Frauen eigentlich schön finde, aber sie hat wirklich bisschen arg viel Zeug getankt.
Deren Stimme war das erste was mir auffiel... Sauber ist die auf keinen Fall.. auch wenn sie sich über die frage nach doping noch so sehr aufregt...
-
Men`s Health Abonnent
ich finde das schon ziemlich lächerlich, starke leistung keine frage, aber wenn es doch so offensichtilich ist das sie so zugepumpt ist mit steros.. sich da noch so gegen zu wehren... muss man halt zu stehen, gehört dazu,..
-
Discopumper/in
 Zitat von EchoMirage
auch wenn sie sich über die frage nach doping noch so sehr aufregt...
Getroffene Hunde...