Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679

    Frage Was wollt ihr eigentlich erreichen?

    Durch die letzte Diskussion bezüglich Genetik und individuelle Möglichkeiten angeregt habe ich diesen Thread hier gestartet. Was ich von euch wissen möchte:

    Was ist euer ehrliches Wunschziel für die nächsten Jahre?

    Ich möchte hier nur sehen ob die Kollegen hier eher realistisch kalkulieren oder sich noch zu träumen wagen. Meine Meinung - Realismus ist die Mutter der Niederlage, Träume sind die Väter des Erfolges.

    In welchen Disziplinen möchtet ihr was genau erreichen? Hat jemand hier den Traum an einer Olympiade teilzunehmen, wollt ihr am WSM teilnehmen oder wollt ihr eines Tages ein >800er Total im K3K?

    Ich persönlich bin kein Wettkämpfer, ich möchte nur so stark wie möglich werden, 800 Raw im K3K sind ein ganz großer Traum, aber auch im Gewichtheben möchte ich besser werden, ein 300er 2K-Total wäre da mein Wunschziel. All das (und noch mehr) möchte ich in den nächsten 5 Jahren schaffen.

    Traut euch bitte alles zu schreiben, hier wird (von mir) keiner ausgelacht. Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren.

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    1.188
    Ziele für die Zukunft...

    - 200 Kg Kniebeugen Raw (165 Kg atm)
    - 220 Kg Kreuzheben Raw im Obergriff (180 Kg atm)

    Reißen und Stoßen besser (nach oben keine Grenze wenn es nach mir geht ) werden (65 & 75 Kg atm)

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Ist bei mir ähnlich, mein ziel ist es meine natürlichen Grenzen auszureizen, wenn sich dabei in einer Disziplin dadurch auch natural eine Leistung erreichen lässt bei der man an nem WK teilnehmen kann ohne per se ganz hinten zu landen, dann mach' ich das auchmal mit.

    Aber ich muss halt auch ehrlich sagen, die Optik steht dabei zwar definitiv nicht im Vodergrund, aber es wäre für mich jetzt auch nicht Sinn der sache mich auf Teufel komm raus hochzufressen (und ja ich kann zunehmen, ziemlich schnell wenn ich das will, eher als mir lieb ist, stehe derzeit bei 101) nur um noch ein paar kilos mehr zu erreichen.

    Wunschziele für#s Leben wären:

    200Kg Raw drücken, im Ideafall sollten das 200% oder meinetwegen auch 190% des Körpergewichts sein. (derzeit 180Kg)

    300Kg Raw heben (derzeit 225kg, wobei könnten jetzt eher so 230-35 sein)

    75Kg Strict curl (derzeit 65kg)

    Einarmiger klimmzug (derzeit zu 60-70% ausführbar)

    130Kg umsetzen und strict drücken (derzeit 100kg)

    Ich denke wenn die Gesundheit mitspielt ist das für mich machbar, aber eben das kann niemand sagen, am längsten davon wird mit Sicherheit das Kreuzheben dauern, da es die aufwendigste Übung von der Liste is und ich aus Idiotie damit recht spät begonnen habe.

    Ein hohes kniebeuge-Max steht, da bin ich offen eitel, meinen optischen Grenzen komplett entgegen, noch passe ich in 36 rein, 38 auch noch ok, aber noch fetter soll der ***** nicht.

    Grüße

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    74
    (halbwegs) schmerzfrei noch 20 weitere jahre trainieren zu können

    ansonsten setz ich mir keine ziele mehr, mal gehts besser, mal schlechter, egal.

    einfach dranbleiben und nicht aufgeben.

  5. #5
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Gute Frage...an und für sich will ich solange trainieren, wie es mir körperlich möglich ist.
    Kurzfristiges Ziel sind 100kg+ bei Kniebeugen und Bankdrücken (wird langsam mal Zeit).
    Mein letztes Ziel (raus ausm Studio, rein in den Verein) hab ich schon gepackt
    Und jetzt soll es Kraftmäßig weiter nach oben gehen.
    Dazu hätte ich gerne noch 10 - 15kg mehr (Fett wie Muskeln, aber das ist eher auf lange Zeit ausgelegt).

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Benchpressking
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    16
    Gesund bleiben bis ins hohe Alter, Geistig fit bleiben bis ins hohe Alter, leistungsfähig und seelisch gesund zu bleiben bis ins hohe Alter und danach sterben

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Ich habe gehofft weniger bescheidene Dinge zu lesen.

  8. #8
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von MajPay
    Ich habe gehofft weniger bescheidene Dinge zu lesen.
    also dann...
    Ich will Werte jenseits der 200kg drücken
    250kg aufwärts beugen
    und über 300kg heben
    Eigentlich will ich soviel drücken, beugen und heben wie niemand zuvor, aber das wollen wir alle und nur die wenigsten packen es...somit erst mal langsam anfangen und möglichst lange durchhalten

  9. #9
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von MajPay
    Was wollt ihr erreichen?
    Was ich erreichen will? Männlichkeit natürlich! Männlichkeit ist durch folgende Attribute gekennzeichnet:

    Reißen: 130 kg
    Stoßen: 150 kg
    Kniebeugen: 250 kg hinten, 200 kg vorne
    Bankdrücken: 200 kg
    Kreuzheben: 300 kg

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    364
    220kg bd
    250kg kb
    200kg frontkb
    140kg umsetzen und schwungdrücken
    300kg heben
    180kg rudern

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fortschritte Erreichen
    Von WeiderClassics im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 22:06
  2. wen wollt ihr eigentlich verarschen-thema wkm plan
    Von beginer im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 22:12
  3. Symmetrie erreichen
    Von Serafan im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 17:34
  4. Erreichen des Tagesbedarfs
    Von Magi57 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 23:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele