So, seit gestern habe ich mich auch entschlossen mal eine AD zu beginnen. Das letzte Jahr habe ich meine Ernährung sehr schleifen lassen, und auch einiges zugenommen. Ich würde mich nicht als fett bezeichnen, aber um den Bauch herum hat sich schon einiges angesammelt und konzentriert sich eigentlich auch eher dort. Drunter steckt eine recht akzeptabel ausgeprägte Muskulatur denke ich^^, die ich nun freilegen will. Start war gestern, mit 121,1 Kg gemessen am Morgen nach dem Aufstehen, auf eine Größe von 1,91m.

Trainieren werde ich einen normalen 3er Split, der auf Kraftausdauer ausgelegt ist.
Meine Nährstoffaufnahme sieht wie folgt aus.

Frühstück:
4 Eier hartgekocht

Mittag:
250gr Huhn mit 50gr Guacamole(Avocado, Salz, Pfeffer, Knoblauch, Zitronensaft)
in 10ml Sonnenblumenöl gebraten

Abend:
250gr Seelachs (TK vom Aldi) mit 20gr Remoulade(67gr Fett auf 100gr, aber nur 5,7gr davon gesättigte Fette )
in 10ml Sonnenblumenöl gebraten

Snacks:
50gr Erdnüsse
100gr Käse
200gr Würstchen

Gesamt: 11,2gr Carbs/206gr Eiweiß/200gr Fett=2667 Kcal

An Trainingstagen werde ich die Kcal Menge auf 3040 Kcal hochschrauben.

Ich trinke 4-4.5 Liter Wasser am Tag, dann hin und wieder mal ein glas Coke Zero.

Nach 4 Wochen werde ich den ersten Refeed machen.

An Supps nehme ich derzeit L-Carnitin( ich habe das Gefühl es hilft mir^^), hinzu kommen nach einigen Wochen noch Tyrosin, Coffein und Grüntee Extrakt/Guarana.
Vor dem Schlafen gibt es 400mg Magnesium + 25gr Zink, ein Multivitamin zu den Mahlzeiten und eine halbe Kalinor Tablette (Kalium).

Zwischendurch werde ich auch ein Blutbild machen lassen, um den positiven Effekt dieser Diät auf die Blutfettwerte zu zeigen.

Bin erstmal gespannt was ihr dazu sagt, zudem werde ich meine Erfolge natürlich auch dokumentieren, damit ihr an meinen Erfahrungen teilhaben könnt.

__________________________________________________ _______________________________

Fühle mich bisher eigentlich nur recht matt und zugedröhnt. Heute morgen hat die Waage 119,7 Kg angezeigt. Geht das mit dem Wasserverlust echt so schnell?