-
hi habe nen problem!!mit meinen plan!!nehme seid 2 wochen nicht mehr zu!!!
bin gerade in ner kur!aber seid 2 wochen kommt kein gramm mehr!!!
kann ich irgendwas andern?
Morgens direkt nach dem aufstehen
200gr haferflocken + 150 milch 1,5
eiweiß shake
Zwischenmahlzeit
Apfel oder banane
9.30 Uhr:
2 brötschen mit light Käse oder Putenbrust
Eiweiß shake
an Trainingtagen noch 50 g. Haferflocken
12.30 Uhr
200 g. Vollkorn Reis + 200 g. Pute, Hähnchen, oder Dose Thunfisch mit Salat in Rapsöl (im Wechsel)
500 gr nudeln 6 eier
16.00 Uhr
400 g Magerquark mit Obst (unterschiedlich) + 50 g. Haferflocken
18.00 Uhr
1 dose thunfish
19.00 Uhr
21.00 Uhr
abendbrot
3 scheiben Vollkornbrot Käse oder pute
3 eiergekocht multiv saft 1/2 liter
22.00 Uhr
zwischen durch noch vitamine xtra
nüsse
-
Men`s Health Abonnent
gesamt kcal ? wie wärs mit mehr essen?
500g nudeln? ungekocht?
-
essen
gekocht natürlich müßten so 3500 bis 4000 sein
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Benji2021
gekocht natürlich  müßten so 3500 bis 4000 sein
nie im leben! moment ich rechne das mal zusammen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Benji2021
gekocht natürlich  müßten so 3500 bis 4000 sein
also ich seh schon wo der hund begraben liegt.. also ich bisher ausgerechnet mit kaloma
ohne abendbrot, obst im quark, ohne brötchen in der früh und +- 300 kcal pro 100g ungekochte nudeln..
komme auf 3000 kcal . (an trainingstagen also mit 50g hafer mehr und mit 100g banane statt dem apfel gerechnet
53g fett, 348 g carbs, 179g ew
also 3500 kann schon hinkommen.. beim ew bist du bei vl 240g
aber ich sehe einfach zu wenig gute fette und zu wenig ew dafür das du KURST .. das sag ich als jemand der kein plan von einer kur hat bis auf etwas basis wissen aus dem roidforum (aus reiner neugier natürlich informiert). aber vl liegts an dem ew
aber über 4000 kcal sind das nie und nimmer
PS: das erste nie im leben hatte sich auf die 4000 bezogen^^
PPS: ok. 360 kcal kannst noch für die eier dazurechnen.. hab ich vergessen.. sorry
würd trotzdem vl noch das ew hochschrauben.. vl hab ich mich auch verrechnet.. bin extrem müde ich seh viele leute die hier kuren mit 300g ew fahren
edit(zum 10 mal): und noch was.. ich weiß ja auch nicht wie du deine brötchen belegst eigentlich sieht das ganze eh recht vernünftig aus
-
esse
o danke dir!! !werde jetzt auf 4 warme mahlzeiten hoch gehen und mehr eiweiß nehmen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Benji2021
o danke dir!! !werde jetzt auf 4 warme mahlzeiten hoch gehen und mehr eiweiß nehmen
noch ne frage. wie siehts mit pwn aus? whey mit malto oder dextro ? macht ja doch auch einiges an kcal aus
-
Du ernährst dich wahrscheinlich fast zu gesund, wenn du an Trainingstagen viel machst und auch sonst gefordert bist (Alltag, Beruf), dann kann das schon sein, dass du sehr viel Kalorien verbrennst. Du solltest einfach mal versuchen zu errechnen, wie viel Kalorien du an einem normalen Tag verbrennst bzw. wie viel du zu dir nimmst - dann solltest du merken, wo das Problem liegt.
-
esen
ja nehme whye eiweiß und protine davon!!!
naja dafür hat ja alles irgendwie gepasst!!!und jetzt sietz ich gerade fest!!!aber einer hat mir gesagt ich müß mehr mahlzeiten einbauen!!!damit ich auf mehr komme und mehr fette.weil ich nen guten kfa habe!!!!
-
Sportstudent/in
also du bist ja echt mal lächerlich. du hast keinen plan von irgendwas und gibst dir schon testo. ziemlich armselig, oder?