-
Discopumper/in
Verkaufe Hantelbank
Da ich mich jetzt im Fitnessstudio angemeldet habe, will ich meine hantelbank von WEIDER verkaufen.
Die Hantelbank befidet sich im sehr gutten zustand, da sie gerademal 3 monate alt ist. Gibt eigentlich nur die üblichen kratzer, wo halt die gewichtablage ist.
Zugturm ist auch dabei . Handbuch natürlich auch. 
Hier ein paar Daten dazu:
Hantelbank, Weider, »Pro 550« mit Zugturm. Aufrechte, flache und negative Einstellung der Rückenlehne möglich: Verstellen Sie den Winkel der Lehne, um Übungen korrekt auszuführen und schaffen Sie zusätzliche Trainingsmöglichkeiten. 4 Winkeleinstellungen der Lehne. Der horizontal verstellbare Sitz kann in 3 Einstellungen positioniert werden und sorgt für eine optimale Trainingsposition. Durch die höhenverstellbare Hantelstangenablage, schaffen Sie sich unterschiedliche Trainingsmöglichkeiten. Der Latisimus-Zugturm mit Stange ermöglicht ein effektives Training der Rücken- und Schultermuskulatur, indem Sie die Stange auf unterschiedliche Weisen festhalten. Der gepolsterte Beincurl ermöglicht das Training der vorderen und hinteren Oberschenkelmuskulatur durch Streckung oder Beugung. Das abgerundete Curlpult sorgt für ein gezieltes Training der Oberarmmuskulatur. Einfaches Hochklappen zum Verstauen nach Gebrauch. Maximale Gewichtsbelastung der Hantelstangenablage 140 kg. Maximale Gewichtsbelastung oberer Seilzug 68 kg. Maximale Gewichtsbelastung des Beincurls 68 kg. Kombinierbare Gewichte: 30 und 50 mm Lochdurchmesser. Aufstellmaße offen ca. Breite/Länge/Höhe 125x185x155 cm. Gewicht 50 kg. Maximales Benutzergewicht 115 kg. TÜV/GS geprüft. Lieferung ohne Gewichte.
http://www.phd-fitness.co.uk/store/p...large/3782.jpg
wer intersse hatt kann sich gerne bei mir per pN melden
Die hantelbank steht In NRW Kreis Borken - Münsterland
mfg boss
-
Discopumper/in
bank ist immer noch zuhauben.
-
Discopumper/in
für 170 euronen immer noch zu haben und im top zustand
-
Eisenbeißer/in
hey,
ich glaub nicht das du sie hier loswirst.
ist einfach nicht genug belastbar für die meisten hier
versuchs doch mal bei ebay!?
mfg
-
Die selbe Idee hatte ich eben auch, mußte meine alte Bank auch kürzlich mit Bandstahl verstärken und noch was dran schweißen...
-
 Zitat von scrotum
hey,
ich glaub nicht das du sie hier loswirst.
ist einfach nicht genug belastbar für die meisten hier
versuchs doch mal bei ebay!?
mfg 
naja meine damalige bank welche ich bei quelle gekauft hatte, war nur bis max. 100kg belastbar, ich hab es zeitweilig bis 160kg belastet, geht alles.
-
was bedeuten eigentlich diese gewichtsangaben?
Mein Gewicht + Gewicht der Hantel dürfen maximal 115kg sein?!
da dürfte ich dann wohl nicht mehr als 40kilo auf die hantel packen...
-
Discopumper/in
-
Neuer Benutzer
Hallo,
in welcher Stadt steht die hantelbank genau?
Ich komme nämlich aus Gronau (Kreis Borken).
mfg
Maik
Hätte eventuell interesse...
-
Discopumper/in