-
Branntweinzeugs..
Hey,
Ich hab mal ne frage bezüglich solchen Branntwein zeugs.. Das ist ja für Prllungen, Gelenkbeschwerden, Muskelkater, Zerrungen usw. und zwar beruhigt das ja und lindert den Schmerz.. Jetz will ich aber wissen ob das ok ist wenn ich mir das Zeug auftrage um den Körper zu beruhigen und gut zu schlafen.. Oder ob das schlecht in verbindung mit Training ist..
Ich hatte da an etwas gedacht wie:
Trainiert -> Muskel hat nen Reiz zum Wachsen bekommen -> Körper denkt sich ******* den Muskel muss ich aufbauen der pfeift ja aussem letzten Loch..
Aber jetz wenn ich das zeug auftrage -> Muskel wieder entspannt.. -> Körper denkt sich ey dem gehts wieder gut, dann wird doch nichts aufgebaut..
Oder kann ich das zeug bedenkenlos nutzen??
-
Eisenbeißer/in
Du kannst es benutzen soviel du willst, bringt nämlich gar nichts! Alles abergläubischer Müll, diesen Schrott einzureiben!
-
Doch es bringt was das Zeug kühlt... Und am nächsten Tag sind die Schmerzen von Prellungen oder sonst was meist weg, wo es ohne schonmal 2-3 tage braucht..
-
Placebo
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von vlsk
Placebo 
Genau, da kannst du auch Wasser einreiben, wenn man daran glaubt, hilft auch das!
-
Äh nein, deinKörper denkt nicht.
Also wenn du die Kühlung jetzt nicht so exzessiv betreibst, dass du unterkühlst , macht das bzgl. Muskelwachstum keinen Unterschied.
-
hungrig
Keinerlei Einfluss auf das Muskelwachstum.