-
creatin(creavitargo)
macht es sinn creavitargo auszuschleichen?wenn ja wie?
wäre mal recht interessant was bei stoff geht warum nich bei supps?
-
was willst du damit erreichen??
-
hä? wie ausschleichen?
also einer von uns steht ganz gewaltig auf dem schlauch...
ich will noch nichts sagen - aber erkläre mal genauer was du meinst...
-
was bei stoff geht warum nich bei supps?
nee, ich bin mir nach kurzer bedenkzeit ziemlich sicher das du auf dem schlauch stehst. du hast verstanden was ausschleichen bedeudet und was es bewirken soll?
wenn du mit hormonen spielst, ist ausschleichen eine möglichkeit sich unangenehme nebenwirkungen bei absetzpräperaten zu ersparen... geht natürlich nicht bei jeden stoff... und funkt auch nicht immer...
was willst du den bei creatin ausschleichen? ist kein hormon! willst du die dosis gegen ende verringern oder wie stellst du dir das vor?
nimm creatin solang voll solange wie du creatin hast und wenn es aus ist (solltest halt insgesamt ne einnahme von 8 wochen nicht überschreiten) dann 4 wochen pause...
aber ausschleichen... 
noch ne frage dazu : wenn du jetzt ausschleichen willst... dann hattest ja auch nen absetzplan... wie sieht den der absetztplan aus von creatin?? wenn du jetzt überlegst nicht abzusetzten sondern auszuschleichen???
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
hmm!sagt ja keiner das das funzt aba wollt ma anfragen!wenn die dosis reduziert wird müsste der körper sich doch einen nicht so apruppten entzug also nicht so schnell dehydrirende zellen rumquälen!
und ein masse verlust ist vielleicht dann nich so hoch wenn man langsam die dosis verringert!
-
so, jetzt bin ich wach...
gestern war ja fsching... muahaha
ich machs verständlich für dich...
um es dir mit deinen worten zu erklären - du schleichst creatin immer aus!
so...
und die dosis veringern mhh... halt ich nicht für sinnvoll - da kannst mal ne langzeitstudie machen und schauen bei welcher art du am meisten masse hälst...
ich würde ne crea kur mit kräftigem frontload starten und dann max 8 wochen durchziehen... nichts mit dosis verringern oder sonst was - bis zum letzten tag volles programm... und dann ist halt auf einmal schluss..
und dann kannst du frühestens nach 4 wochen nochmal durchstarten...
na, verstanden???
tipp: lies dich nochmal ins "absetzen" ein - den absetzen und ausschleichen hat primär nichts mit masse halten oder kraft halten zu tun - hat in erster linie was mit der zerschossenen achse zu tun... und das was dich vielleicht auf diese idee gebracht hat - ist das man in dem absetzten bzw ausschleichen durch verschieden sachen z.b. creatin usw versucht die neue masse besser zu halten... umgangssprachlich hat sich es eingebürgert das man nun unter absetzten und ausschleichen vielleicht fälschlicherweise verstehen könnte das es primär um masse erhaltung geht...