
-
Verbot von "Killerspielen"
Ich habe gehört die wollen damit Ernst machen. Ist das möglich? Werden damit wirklich ALLE Ego-Shooter komplett verboten? Das ist doch krank. Und selbst wenn, dann bestellt man sie sich eben aus Holland.
-
Discopumper/in
gegen sowas kann man sich leider nicht wehren
-
Über die Tatsache, dass sich eine Heerschaar von Politikern und sogenannten "Experten" in festen Zyklen aufschwingt die Welt durch das Verbot von entsprechenden Spielen (interessanterweise kaum mehr Filmen) zu verbessern, OHNE selbst auch nur irgendwelche Gamererfahrung zu besitzen braucht man sich eigentlich gar nicht mehr aufregen ...
... man kann nur auf den fortschreitenden Generationswechsel in Medien und Politik bauen ... der WoW- und CS Nerd von heute schei.ßt Morgen vielleicht schon in seinen Bundestagssessel und wird dem ganzen Thema gegenüber etwas verständnisvoller eingestellt sein.
Gleiches gilt für die Redaktionen der großen Zeitschriften, die sich bei jedem Amoklauf erneut zu farbenfrohen Horrorgeschichten über Kriegsspiele und Tötungssimulationen hinreißen lassen.
Mich nervt's nur, dass ich durch diverse Gesetze und Verbote als volljährige Person zur (Beschaffungs-)Kriminalität getrieben werde, wenn ich mir - mit gutem Recht - trotzdem Games besorgen will, die mich mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit nicht zum Berserker umprogrammieren ...
-
Seid froh, dann kommt ihr Freaks mal wieder ans Tageslicht.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von essex09
Und selbst wenn, dann bestellt man sie sich eben aus Holland. 
tolles argument. dann legalisieren wir gras, holt man sich ja sonst auch aus holland. dann dürfen wir auch mit der kalaschnikov den vorgarten umgraben, denn für die muss man ja nur bis zum nächsten bahnhofsviertel
-
Moment. Also heißt das echt, dass Spiele wie Farcry dann allesamt verboten werden? Oder nur richtig brutale Killerspiele wo es echt nur drum geht Leute abzuknallen?
-
is aber garkeine gute idee, die killerspoiele zu verbieten, stellt euch vor, was machen die ganzen suchtis, wennse keine spiele mehr kriegen?
die sind dann so abhaengig davon, koennen nicht mehr von der realitaet und ingame unterscheiden, dann gibts erst recht viele amoklaeufe, und so sind die ganzen kranken halt am pc erstmal aufgeraeumt.
sollen lieber mal was gescheites machen, mehr programm fur jugendliche, wo man auch wirklich spaß haben kann..
z.b. bei uns in der gegend, wollen kiddys nne halfpipe, dafuer reichts geld aber net, stattdesen kommt isonen schwuler brunnen ins dorf.
omg was juckt mich son brunnen?
mit der pipe, haetten die kids wenigstens was zu tun, und nen guter ort zum trefffen, und des is dann ja ueberschaubar, aber jetzt, jeden abend vorm extra 100erte jugendliche und kids besorgen sich ihr bier, und demolieren iwo was, saufen an jeder bank um den ort...
die ganzen politik leute und buergermeister, gehoeren denk ich auch dazu, sind total unahnend und unwissend, was juckt einen der brunnen, der vielleciht fuer ne80jaehrige geil ist, aber die kratz eh glecih ab. von was anderem haetten die wenigstens was paar jahre.
war nur nen beispiel.....
-
Ick glob es hackt
-
jaja das geilste bei uns in der stadt ist, dass bolzplätze und schulhöfe ab 19 uhr abgesperrt werden und am wochenende geschlossen sind.
was sollen jugendliche dann noch machen? laufen um 5uhr schon besoffen durch die stadt oder hängen tage lang vorm pc. das muss mal verändert werden.nicht der ****** mit den killerspielen. hauptsache die schuld auf andere lenken.
politiker müsste man sein.
Ähnliche Themen
-
Von fister im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
-
Von GermanIdiot im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen