Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Hassliebe

Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf

Hassliebe

Ich hab da mal etwas, was ich mich derzeit frage:
    Wie "normal" oder "unnormal" ist es, wenn man irgendwie den Hang hat oft diejenigen Frauen interessant zu finden, zu denen man eine Art Hassliebe empfindet?
    Das sind dann genau nicht diejenigen, die eine eher allgemein nette und freundliche Art an sich haben, sondern, die eine gewissermaßen "Arschloch-Art" an sich haben, die ich aber interessant auf eine mir nicht genau definierbare Weise finde.
    Ein Kumpel meinte auf das Thema, das er solch eine Art Beziehung/Frau überhaupt nicht abhaben könnte.

Komischerweise gerate ich immer an derartige Frauen und ich glaube genau diejenigen empfinden genau diegleiche Hassliebe mir gegenüber, denn auf dem basiert dann gewissermaßen die Beziehung.

Ungesund? Vielleicht wäre es vernünftiger die Finger von derartigen Frauen zu lassen, aber die Anziehung dieser Art ist von beiden Seiten irgendwie stark.
    Wie kennt ihr das so? Kommt euch so etwas bekannt vor?

75-kg-Experte/in Avatar von Addinator17
    Zitat Zitat von DerWolf
    Ich hab da mal so was ich mich derzeit frage: Wie normal oder unnormal ist es, wenn man irgendwie den Hang hat oft diejenigen Frauen interessant zu finden, zu denen man eine Art Hassliebe empfindet.
    Das sind dann genau nicht diejenigen, die eine nette und freundliche Art an sich haben, sondern, die eine für mich eine gewissermaßen "Arschloch-Art" an sich haben, die ich aber interessant auf eine mir nicht genau definierbare Weise finde.
    Ein Kumpel meinte auf das Thema, das er solch eine Art Beziehung/Frau überhaupt nicht abhaben könnte.

Komischerweise gerate ich immer an derartige Frauen und ich glaube genau diejenigen empfinden genau diegleiche Hassliebe mir gegenüber, denn auf dem basiert dann gewissermaßen die Beziehung.

Ungesund?

Naja also es gibt ja auch Frauen die nicht auf Gentlemen stehen sondern auf Machos die sie wie n Stück Fleich behandeln und sie immer runtermachen....und Du scheinst halt einfach n Kerl zu sein der auf Weiber steht die Zickig drauf sind...so einfach is das

LG Addinator17

Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Zitat Zitat von Addinator17
    Du scheinst halt einfach n Kerl zu sein der auf Weiber steht die Zickig drauf sind...so einfach is das
    LG Addinator17
    So kann man das sehen, vielleicht. Gleichzeitig weiß ich aber, dass ich es mir auch leichter machen könnte. Warum nur aber dann der Reiz bei derartigen Frauen größer ist, das ist komisch.

Sportstudent/in Avatar von poow
    Manche stehen auf Leute mit etwas mysteriösem, manche hier und da, manche auf die mit 1:1 den selben Interessen und dann gibts noch den Wolf. Hm ? Denke so passt das schon.

Zitat Zitat von DerWolf
    So kann man das sehen, vielleicht. Gleichzeitig weiß ich aber, dass ich es mir auch leichter machen könnte. Warum nur aber dann der Reiz bei derartigen Frauen größer ist, das ist komisch.
    Ist nix komisches Digga ...Kenne selber auch Leute die auf die selbe Art von Ollen stehen...Ist halt einfach so...vllt brauchst du ja auch einfach die Herrausforderung dir was schwieriges zu suchen...

75-kg-Experte/in Avatar von xThorx
    dieser reiz rührt von dem trieb, sie zu zähmen.

Sportstudent/in Avatar von Oots
    hab auch eine Hass liebe und? ich schlag sie und prügel sie windel weich.und sie ist danach sogar schuld so muss das sein

spass bei seite aber etwas muss dabei sein auf lieb und nett geht es auf dauer nie gut. man muss eine frau auch grenzen zeigen nicht extrem sondern auf die art damit sie merkt das noch Gefühle im spiel sind.
    auf dauert hat jede frau die schnauze voll und geht dann.

Gesperrt
    Sone Weiber sind hammer weil man weiß dass sieinner Kiste richtig abgehen....

Zitat Zitat von derchecker
    Sone Weiber sind hammer weil man weiß dass sieinner Kiste richtig abgehen....
    Deswegen lohnt sich auch immer der Aufwand !

Sportstudent/in
    warum kommt mir dieser thread gerade recht .. *zu strongrat schiel*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen