-
diät
hallo
also ich bin jetzt wieder am diäten. hatte meine letzte erst vor 4wochen und zwar 2wochen lang, hab da ca 1-2%kf verloren, also von 12% auf ca 10%.
so und hab jetzt 2fragen:
1.
ich hab gelesen, dass man öfter als einmal refeeden solln, wenn man unter 10% will. geht das auch nur 1mal die woche?
ich mein ich gehe 3mal die woche ins studio und trainier sehr intensiv und hart, muss fast kotzen und bin zwischen 30-60min training.reicht das nicht fürn stoffwechsel?
2.
hab gesehen dass manche 1000-1500kcal unterm grundbedarf liegen, ist das ok? hab immer gelesen, dass 500kcal ausreichen(aber vl ohne refeed, kA). kann mich einer mal da aufklären?
will jetzt 84tage diät machen, um auf unter 5% zu kommen. werde das wahrscheinlich schon eher schaffen, aber 84tage sind so das maximale was ich brauchen dürfte.
-
ich kann nur soviel dazu sagen dass weniger als 5 % kfa total verrückt sind, 7-9 % ist TOP ! alles andere => verrückt
mach lieber mehr masse draus und mach dann wieder defi damit es nach was aussieht wenn du bei 7 % bist !
-
es soll auch verrückt sein: ich will nur einmal im leben weniger kfa haben als wettkämpfer.
ich will danach sowieso auf 8% wieder rauf und dann mach ich auch erst wieder nur "masse", aber einmal msus das drin sein. das zeigt mir auch, dass ich da locker hinkomme und keine angst haben muss, etwas dicker zu werden(hat also auch was mit der psyche zu tun)