-
Was ist ein Hst-Krüppel ?
Was ist ein Hst-Krüppel ? Schon öfters gehört, weiss aber nett recht wases sein soll?
-
HST-Krüppel, der; Mensch mit dem pathologischen Hang jeden Trainingsplan im Internet zu übernehmen, ohne seinen gesunden Menschenverstand einzusetzen. Ergebnis ist in den meisten Fällen eine unbestimmte Anzahl an Verletzungen (s. Endopathie)
-
Sportstudent/in
Nicht ganz. Ein HST-Krüppel ist einer, der die Freuquenz von Zyko nacheifert... Oder "übernimmt"
-
Yo!
HST-Krüppel, der: Mensch mit überdurchschnittlicher Muskelmasse, der sich aufgrund eben dieser nicht mehr vernünftig bewegen kann; Untergruppe: HST-Cluster-Krüppel, der; aus der Familie der ~; Mensch mit soviel Muskelmasse, dass er zu oft des Anabolika-Konsums bezichtigt wurde und daher auch einen pychischen Schaden erlitten hat (siehe auch HST-Eremit).
Ciao,
Jason.
-
 Zitat von Sting
Yo!
HST-Krüppel, der: Mensch mit überdurchschnittlicher Muskelmasse, der sich aufgrund eben dieser nicht mehr vernünftig bewegen kann; Untergruppe: HST-Cluster-Krüppel, der; aus der Familie der ~; Mensch mit soviel Muskelmasse, dass er zu oft des Anabolika-Konsums bezichtigt wurde und daher auch einen pychischen Schaden erlitten hat (siehe auch HST-Eremit).
Ciao,
Jason.
-
n1, bitte so an den Dudenverlag senden
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bullzeye
Nicht ganz. Ein HST-Krüppel ist einer, der die Freuquenz von Zyko nacheifert... Oder "übernimmt"
Nicht ganz die Frequenz von Zyko, aber auf jeden Fall zuviel für meinen Körper bzw. die Gelenke. Die eigene Motivation kann ein guter Antrieb, aber manchmal auch ein bissel Verderben sein ! Aber aus Fehlern lernt man bekannterweise....
Gruß Lifty
-
Sportstudent/in
-
ich schließe mich offiziel dem klub der HST-Krüppel an. das attest vom arzt dürfte kein problem sein...macht ihr auch selbsthilfegespräche?
-
jup, jeden Donnerstag Abend gibts einen Arbeitskreis mit Kräutertee und Keksen (natürlich aus Whey)...