-
Help
Tach zusammen. Ich bin 39J, 193cm groß und wiege jetzt 74kg. Vor 2 Monaten war ich bei 64kg. In den 2 Monaten trainiere ich mit Handel, Bizeps - Trizeps - Schultern - Brust. Mit den Beine fange ich nächste Woche an (habe mir ne Bank gekauft)
Seit den 2 Monaten nehme ich auch 3x tägl. den PowerMan® Crash Weight Complex aber nicht mit 500ml Milch sondern 300ml Wasser. Vertrage nicht viel Milch.
Früh esse ich Flakes oder Haferflocken mit Milch. Mittags unterschiedlich oft 2 belegte Brötchen und 300g Wurstsalat. Nachtmittags Kuchen und Abends oft warm und noch Eis. Bin halt nicht der grosse Esser Man sieht jetzt schon das ich zugenommen haben und auch im Gesicht, renne den ganzen vorm Spiegel rum und bin stolz weil ich noch nie soviel gewogen habe in meinem Leben.
-
Ich trainiere jeden zweiten Tag diese 4 Muskelgruppen mit 4 Sätzen je 10-12 Wiederholungen. Nun meinte mein Kumpel der schon lange trainiert ich solle das nur einmal die Woche trainieren und dann aber 3 Sätze je 5-6 Wiederholungen aber mehr Gewicht. Dabei würde ich mehr Muskelmasse aufbauen (was ja auch mein Ziel ist). Stimmt das denn?
-
Musst mein Posting oben Splitten da das Forum es sonst nicht annehmen wollte, warum auch immer.
-
Hmm weiß keiner Rat?
-
bitte les dich ein.
zum anfang wuerd ich auf jedenfall den WKM plan mach ist super.
und die ernaehrung passt wohl net so ganz, schmeckt dir thunfisch? wenn ja ess davon am tag ne dose noch zusaetlich