-
hometraining - welche bank
moin ihr atzen
ich wollte mal hören was ihr von dieser bank haltet? -> http://www.amazon.de/Hammer-Hantelba...8272059&sr=8-3
ist die für den preis angemessen oder sollte ich zu einer anderen greifen? sind die fuktionen wie der beincurler/butterfly überhaupt zu gebrauchen?
oder kennt ihr ne bessere bank in diesem preissortiment? bitte bedenken dass 25 kg gewichte dabei sind + stangen was gute 50€ sind
das wäre dann für die reine bank 130€, incl versand
freue mich über meinungen + links zu evlt besseren angeboten, danke
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
würd ich dir nicht unbedingt empfehlen, das butterfly dings kann man überhaupt vergessen.
ausserdem:
#Max. Belastungen:
# max. Körpergewicht 110kg
# Beincurler bis 50kg
# Butterfly je Arm bis 30kg
# Langhantelablage bis 100kg
würd ich nicht kaufen
-
was genau reicht bei den gewichten nicht? ich will ja hauptsächerlich bankdrücken
zur zeit wieg ich 72kg und eh ich mehr als 100kg stemmen kann vergehen eh jahre oder hab ich n denkfehler?
-
 Zitat von failbob
ich will ja hauptsächerlich bankdrücken
fail
oder hab ich n denkfehler?
ja!
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
-
-
omg das wort ist ungefähr so geil wie deine hässliche mutter die sich täglich von unzähligen pennern befriedigen lässt. und jetzt geh mami unten sauber lecker, sonst gibts morgen kein mittag
an den fail spasten du bist unglaublich cool. aber aufpassen gleich kommt dein ****** besoffener vater wieder in dein zimmer und dann gibts schläge und einiges mehr.
ihr seid echt die abnormalsten oberspasten da ist ein 'er' zuviel und ihr tut so als wäre es der weltuntergang
unglaublich wie viele unfähige opfer sich in diesem komplett verdreckten forum rumtreiben - und jetzt bann mich bitte, du mit steroiden vollgepumpter, gehirnloser supermod
-
 Zitat von failbob
omg das wort ist ungefähr so geil wie deine hässliche mutter die sich täglich von unzähligen pennern befriedigen lässt. und jetzt geh mami unten sauber lecker, sonst gibts morgen kein mittag
an den fail spasten du bist unglaublich cool. aber aufpassen gleich kommt dein ****** besoffener vater wieder in dein zimmer und dann gibts schläge und einiges mehr.
ihr seid echt die abnormalsten oberspasten da ist ein 'er' zuviel und ihr tut so als wäre es der weltuntergang
unglaublich wie viele unfähige opfer sich in diesem komplett verdreckten forum rumtreiben - und jetzt bann mich bitte, du mit steroiden vollgepumpter, gehirnloser supermod
Dein nick sagt alles.
-
desert fox? lmao
du stehst auf kleine verschrumpelte schwänze oder, du hässlicher gay
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Die Mods haben wohl heute Wandertag.
Aber keine Sorge, failbob, wenn sie wieder da sind, dann bist Du weg.