Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
    Gesperrt

Freundin gewinnen

Ok, ich stehe vor einem kleinen Problem. Kenne da eine junge Dame, schon seit längerer Zeit. Habe sie über Freunde kennengelernt. War öfters mit ihr unterwegs, wenn auch immer mehrere Leute dabei waren. Fand sie von Anfang an schon Attraktiv doch konnte ich mir nicht wirklich was draus vorstellen. Nunja die Zeit vergeht und wir lernen uns immer besser kennen. Ich fange an zu balzen und sie ist dem, wie ich es deute nicht abgeneigt. Heute, sie feiert ihren Geburtstag wollte ich mich endgültig ran machen. Was bekomme ich da mit, sie ist seit ca. einer Woche mit einem zam und blockt daher jeden direkten Schritt quasi ab.

Frage, wie kann ich sie für mich gewinnen, bzw. wie schalte ich ihren Freund aus? Es ist eben erst vor kurzem dazu gekommen das ich bei ihr ein Stein im Brett habe für mehr, vorher hätte jeder Versuch ins leere geführt.

Meine Optionen sind: Zähne gib mir Rat, ich warte auf ne Gelegenheit, wärend ich nebenbei weiterschau.
    Oder ich ich hacke die alte gleich ab.

Kurzfassung:

Alte Freundin hat seit kurzem neuen Stecher. Wie werde ich ihn los ohne es bei ihr zu verspielen?

BioKartoffel
    Gast
    MM und den Freund trocken entkorken

Ne bei so einer Gefühlssülze kannste nicht viel machen wenn sie ihn "liebt". Hak sie ab. Kannst sie ja noch so ein bissl nebenbei warmhalten wenn du meinst sie ist bald wieder frei. (Kommt drauf an ob du meinst die passen zusammen oder nicht)
    Wobei ich die Frauenwelt selbst eh nicht versteh. Heute schreibt mich eine nach monatelangem Freeze Out auf einmal an und ich hatte schon fast ihre Existenz vergessen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    ...Oder ich ich hacke die alte gleich ab. ...
    "Ey, Alte! Entweder ich oder ich hacke dich in stücke ab!" - "Boah, krass, alda, lass uns direkt ma fummln gehn, alda!"
    Wie romantisch...

BB-Schwergewicht
    was ihr immer mit den vergebenen weibern anfangen wollt gibt doch echt genug single fraun die trocken entkorkt werden müssen

Sportstudent/in Avatar von Dinu
    sie hat entschieden, so schauts aus. da kannst du nichts kaputt machen, ausser dich selbst.

vergiss es!

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von Mathis
    "Ey, Alte! Entweder ich oder ich hacke dich in stücke ab!" - "Boah, krass, alda, lass uns direkt ma fummln gehn, alda!"
    Wie romantisch...
    Mathis/OliGF.

der war selbst für oli zu scheizze.

75-kg-Experte/in Avatar von Krail
    Kauf dir das neue KIZ-Album und du wirst wissen, wie du dich zu verhalten hast

"ich hab es satt, ich werde nicht potent verrecken,
    plötzlich seh ich von dir ein ****-dich-Blick,
    ich steh auf und haue auf den Tisch,
    rasier mir eine Glatze, überfahre deine Katze,
    gehe danach in die Küche und piss auf den Fisch"

Fürs Erste ist die Braut abzuschreiben, in Beziehungen funkt man nicht rein. Also such dir derweil was anderes, is ja nix dabei. Bleib aber präsent und sei bereit, wenn es in die Brüche geht

Gesperrt
    Die hat keine Mandelaugen, also vergiss sie!

Discopumper/in
    Son Schwachsinn . Natürlich kannst sie noch rumgriegen. Zum Glück sind frauen emotional denkende Wesen sprich wenn du die Situation gut einleitest ( Prickelnde Stimmung +genung alk dazu wäre nicht von nachteil )kannst sie rumgriegen egal wie sehr sie ihren Freund liebt FALLS sie ihn überhaupt liebt .Das Problem ist eher , dass du ihr scheinbar bereits ordentlich den Wallhala gemacht hast und bereits zu ihrer besten Freundin mutiert bist.

Eisenbeißer/in Avatar von bonecrusher82
    Zitat Zitat von selbstkritik
    Son Schwachsinn . Natürlich kannst sie noch rumgriegen. Zum Glück sind frauen emotional denkende Wesen sprich wenn du die Situation gut einleitest ( Prickelnde Stimmung +genung alk dazu wäre nicht von nachteil )kannst sie rumgriegen egal wie sehr sie ihren Freund liebt FALLS sie ihn überhaupt liebt .Das Problem ist eher , dass du ihr scheinbar bereits ordentlich den Wallhala gemacht hast und bereits zu ihrer besten Freundin mutiert bist.

ist noch alles offen !

wenn du sie nur bumsen willst, füll sie ab und quatsch ihr das blaue vom himmel runter......

willst was längeres musste den jetzigen stecher mal abends zur brust nehmen !

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte