-
neues talent aus den usa
hier ein paar fotos von nicole berg. sie wird dieses jahr bei den npc usa starten. letztes jahr hatte sie zwei erste plätze bei regionalmeisterschaften in washington.
tolle ausstrahlung, pecs und schultern super.
betreut wird sie von gerri deach (siehe pump room pic und letztes pic).
-
FBB-Szene Admin
-
hab noch ein paar pics von nicole.
hat jemand ein sympathischeres "bühnen-lachen" als sie?
auf dem letzten pic ist auch noch mal deb widdis abgebildet. was haltet ihr von den venen in beinen? klasse oder zuviele krampfadern (woher kommen die eigentlich)?
-
also wenn die beine von der rechten nicht widerlich sind weiß ich auch nicht weiter...
-
Also ich finde Ihre Beine mehr als geil! Gibts da noch mehr Bilder??
-
FBB-Szene Admin
... also Deb´s Beine sind nicht das Topic *g*...
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
hallo,
nicole, ein neues talent aus den usa???? passt alles, nur dass sie so wirklich neu nun auch wieder nicht ist. habe schon länger von ihr gehört. bin da schlecht im schätzen, aber zwei jahre sind es sicherlich.
gruß
-
 Zitat von SilikonLover
also wenn die beine von der rechten nicht widerlich sind weiß ich auch nicht weiter...
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]O_o da kann ich nur zustimmen! [/schild]
-
Sportbild Leser/in
Was ist denn mit dem Bauch der Dame auf dem letzten Foto von FBBFan los? Soviel abgenommen, Kind bekommen,...?
Gruß Teak
-
FBB-Szene Admin
Offtopic an
 Zitat von Teak
Was ist denn mit dem Bauch der Dame auf dem letzten Foto von FBBFan los? Soviel abgenommen, Kind bekommen,...?
Gruß Teak
Ich persönlich weiß es nicht. Aber ich lege da auf die Aufklärung dieser Frage auch nicht so viel wert.
Wer es dennoch tun will, findet auf ihrer HP www.gerrideach.com die Email-adresse und kann sie ja fragen
Offtopic aus
Den Beitrag von Lti hab ich verschoben in ein neues Topic
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: