Hallo, habe einen Flachrücken/Plattrücken wie mans auch nenen will und deswegen eben nicht die normale, schöne S Form.
Zur Folge hat das, dass es alles von der Seite bischen komisch aussieht und die Schulterplatten nicht richtig aufliegen sondern rausstehen. Das heißt, wenn ich nicht anspanne oder mich irgendwie hinstelle dass man es nicht so stark sieht, schaut das ganze komisch und brutal unmuskulös aus. Ich habe quasi eine viel größere "Mulde, Schlucht" egal wie ihrs nennt die ganze Wirbelsäule hinauf dort wo sich die Rückenstrecker befinden.

Allerdings hätte ich einen schönen Muskulösen Rücken und trainiere ihn auch gut um ihn erstens zu unterstützen und zweitens dass es nicht so komisch aussieht.

Nun die Frage, hat(te) jemand von euch das gleiche Problem und man kann jetzt die Muskeln richtig schön sehen, oder stören dabei noch immer die wegstehenden Schulterplatten?

(werde bei Gelegenheit ein Foto machen)

Von der Seite sieht das dann so aus dass es den bauch unten "rausdrückt" so wie nen Blähbauch und nach oben hin immer schmäler wird, wirkt sehr unmuskulös.

mfg