-
uhren replicas
hallo
da ich in letzter zeit öfters fragen und threads sah (nicht nur hier) bezüglich uhren replicas, schreib ich einfach mal.
falls wer interesse hat, ich verkaufe 2 super uhren replicas mit exakten markierungen und gravuren auf gehäuse, lünette, armband und in der schließe.
einmal eine rolex daytona cosmograph, edelstahl/schwarz (quarz-ziffernblatt) und sogar wie die echte rolex mit automatik uhrenwerk!(ohne batterie). die uhr ist neu ohne kratzer, flecken oder sowas, funktioniert einwandfrei! flipLock sicherheitsschließe, edelstahlarmband, drücker verschraubt und hat auch sonst alles was eine rolex zu haben hat (stoppuhr, sekundenzeiger usw.)! eine original daytona kostet ca. 7000euro. ich verkaufe sie für 180€ -vb-
dann noch die breitling navitimer chronograph mit blauem ziffernblatt und datumsanzeige, edelstahlarmband, sekundenzeiger, stoppuhr, usw. ausserdem hat diese uhr ein blaues ziffernblatt mit "arabischen" leuchtzahlen die im dunkeln leuchten!
die uhr ist fast wie neu, sie hat nur einen kleinen kratzer an der unterseite. eine original navitimer chronograph kostet ca 3000€. ich verkaufe sie für 145€ -vb-
bevor ihr also über so eine china-replica-irgenwas seite kauft, kontaktiert mich, das ist sicherer und der versand sollte auch schneller und günstiger sein.
bei interesse könnt ihr mir per icq: 564621452 schreiben. habe auch eingie fotos von den uhren!
mfg
-
 Zitat von shells11
[...]
bevor ihr also über so eine china-replica-irgenwas seite kauft, kontaktiert mich, das ist sicherer [...]
Sicher ist sicher. Gut, dass es noch zuverlässiges Personal gibt ... jawoll.
Stell' mal Bilder von deiner "Spitzenware" ein. Woher hast du die Bezogen, hm?
Welche Werke tickern da?
Blender bleibt Blender. Punkt. Für Preise um die EUR 180,00 sind die eh für Nichtlaien sehr einfach zu erkennen.
Wer 'ne Uhr für'n paar große Scheine haben will, sollte halt mal über z.B. 'ne Finanzierung nachdenken ...
Die Fakeuhren taugen als Partygag z.B. abends auf Piste (hab' ooch zwei) aber sonst eher nicht so wenn man nicht ausgelacht werden will.
-
145 & 180€? 
Die bekommst du in Bagram ohne verhandeln für 10 Dollar.
 Zitat von moogle
Woher hast du die Bezogen, hm?
China
-
Fiese Fratze
 Zitat von shells11
hallo
da ich in letzter zeit öfters fragen und threads sah
is klar einstein. nur schade, dass man ohne anmeldung die beiträge hier nur zur hälfte lesen kann.
machn abflug...
-
Forum-Insider/in
Ik hätte Interesse an der Rolex!
Aber sag mal, haste och noch andere Replikas? Ik will ja so richtig wie "ein Mann von Welt" wirken!
Die Rolex ist ja schonmal nicht schlecht! Aber wat is, wenn die Leute sehen, das ik mit der güldenen Uhr in mehn 14 Jahre alten Jolf einsteije?
Haste da nicht son Audi S8 Plastikreplika? Oder n´7er BMW wäre och jut! Irjendwat, wat halt zu der Uhr passt!
-