Hab ne dringnde Frage zum absetzen.
Möchte nun endlich absetzen, habe jetzt nen ne kur mit einem jahr testo only 500mg/woche hinter mir und früher schon erfahrungen mit Tren und deca geammelt, den scheis aber das letzte jahr bei meiner kur sein lassen. Hatte damals auch schon Probleme mit libido etc, die auch durch testo in der nächsten Kur nicht verschwunden sind.
Habe 60 stck clom hier habe mir aber da man oft hört das bei extremen kuren es doch ratsam ist hcg mit einzubauen mir überlegt welches zu holen.(bin eigentlich gegen hcg wegen der gefahr die achse ganz platt zu machen)
wollte es dann die letzten 3 wochen mit testo nehmen und dann mit clom raus.
habe aber kein ari oder ähnliches und bekomme höchstens welches aus der apo, für das ich aber mehr als den apo preis zahlen muss, also über 150euro!!!
Macht es in meinem Fall doch sinn mit hcg oder ist clom stark genug um meine Achse wieder in den Griff zu kriegen, hab wiegesagt seit ewigkeiten mit oder ohne stoff probleme.
und wenn hcg-ohne östrogenblocker die letzten 3 wochen???oder würde es vielleicht nur alles schlimmer machen???
ari kann ich jedenfalls vergessen, bin zur zeit pleite und müsste auch lange drauf warten ich will aber sofort raus.hcg ist kein prob.
vielleicht kann mir jemand helfen
Lesezeichen