-
Wie reagieren?
Hallo Zähne,
ich war gerade ein wenig sprinten, da besitzt ein Bürger dieses Schei.ßkaffs doch die Dreistigkeit, Wasser aus dem Fenster zu kippen und zwar wohlgemerkt genau in dem Moment als ich dort langelaufen komme (mitten in der Nacht), ein Zufall ist also eigentlich ausgeschlossen. Als ich dann zurückgelaufen komme kam noch ein hämisches "nass?" hinterher. Übrigens: Er hat mich nicht erwischt. Aber es hat mich dann doch nachdenklich gestimmt wie man auf sowas reagieren sollte bzw. wie man generell auf Attacken (ob nun physisch oder verbal) reagieren sollte. Weil auch wenn er mich nicht getroffen hat, da gehts ja ums Prinzip dass einer die Dreistigkeit besitzt sich auf Kosten anderer einen Spaß zu machen obwohl die es höchstwahrscheinlich gar nicht so witzig finden. Wobei das ja noch harmlos war. Aber aggressiv hat es mich trotzdem gemacht und ich hab auch prompt in Gedanken schwelgen müssen, wie ich da einbreche, hochmarschiere und dem Typen sämtliche Knochen breche. Muss herrlich klingen. Andererseits käme mir das auch reichlich primitiv vor. Aber ich bin über Jahre hinweg diese "ignorieren und weitermachen" Schiene gefahren und hab irgendwie langsam die Nase voll von weil auch verbale Attacken mir langsam ziemlich auf die Eier gehen, schließlich maße ich mir auch höchstens mal in Gedanken an über andere Leute die ich kein Stücke kenne mal eben zu urteilen.
Wie verfahrt ihr da als Zähnemember? MM und trocken entkorken oder doch lieber Alphatiermäßig niedermetzeln? Oder einen auf antigewalt machen?
Versteht mich nicht falsch, ich bin eigentlich gegen Gewalt. Aber so dreiste Menschen haben mMn nix besseres verdient als dass ihnen mal jemand zeigt was sie sich leisten können und was nicht.
-
Phantom Rooster
Am besten sich seinen Teil denken und weitergehen..
Mir ist letzte Woche auch son Ding passiert.. Komm mit dem Roller einen dunkelen Weg lang, läuft so ne Asibratzengang lang.. Ne Alde mit Kinderwagen.. Zwei Boffos dabei.
Fahre langsam von hinten drauf zu, keiner macht mal ein bisschen platz.
Als was mehr Platz war bin ich dran vorbei, und einer von den Pizzern schreit "Is das hier ein Rollerweg oder was"..
Nix hasse ich mehr als dumm angelabert zu werden, und es hat mich auch gejuckt anzuhalten und zu schreien "ist das hier ein ich-reiss-meine-dumme-frezze-auf-weg oder was"..
Aber dann wärs wahrescheinlich wieder komplett alles ausm Ruder gelaufen, die oder ich hätten auf die Phrezze bekommen, Polizei etc
Da war ich doch froh das ich die Zähne zusammengebissen hab..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daemonarch
Zwei Boffos
was sind denn boffos ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daemonarch
einer von den Pizzern schreit...
ich mag pizza
-
Eisenbeißer/in
1. Oettinger trinken
2. Maurerkleidung ablegen
3. Schlosspils trinken
4. Most Muscular ausführen
5. Grunzen
6. Knallen
7. Nicht mehr melden
-
Phantom Rooster
OMG, ich kann mit solchen Amateuren einfach nicht arbeiten!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
mmmh
will eine von den pizzern sonst werd ich zum boffo!
-
ick vasteh eure probleme
normalerweise gibt der klügere ja nach, nur manchmal bin ich ziemlich blöd:
ich hätte nen möglichst großen stein ins fenster geschmissen und wär gegangen.
-
Power User
morgen um zwei uhr in der nacht vorbeifahren und mal kräftig klingeln. wenn er tür oder fenster aufmacht fragen "na, kannst du nicht schlafen?". den tag drauf nachts vorbeifahren und mit einer stecknadel seinen klingelknopf fixieren und abbrechen. den tag drauf in der nacht einen tennisball an seinen rollo schmeißen...
am vierten tag grinsend an seinem fenster vorbeijoggen und fragen, ob er dir nicht zu abkühlung ein wenig wasser runterschütten könnte.
HHH
-
mit einem Eimer Wasser warten bis er seine Wohnung verlässt dann genüßlich über ihn schütten (schön langsam, dabei milde lächeln). Danach höflich fragen ob er nass sei.