-
no xplode
Hallo ich nehme seit 1 1/2 wochen no xplode! ich esse etwa 1 stunde vor einnahme nichts mehr! nehme immer 2 von dem beiliegenden löffel! und und fang so 40min nach der einnahme mit dem training an! bei der ersten einnahme hatte ich eine sehr gute motivation und einen sehr guten kraftanstieg! auch der puls hat sich erhöht und hab mehr geschwitzt! aber dann wurde es immer weniger jetzt merke ich kaum noch was! nehme 45min nach dem training ein proteinshake! und etwa dann 1 stunde nach dem training hab ich sehr hohen puls was bei den ersten einnahmen von no xplode nicht war! und der hält auch bis abends an! was muss ich umstellen um wieder die volle wirkung zu spüren! trainiere jeden 2. tag! nehme no xplode nur an trainingstagen!
-
kann es sein das es am trinken liegt weil ich das beim ersten mal abens genommen hab! aslo am tag shcon getrunken! aber dann nicht einschlafen konnte bin ich immer früh gegangen und hab nur früh 1 halbes brötchen mit nutella und 1 glas milch getrunken dann 1 tunde gewartet noxplode mit 300ml wasser getrunken und dann 40min später training! sollte ich vielleicht vorher schon viel wasser trinken bevor ich noxplode trinke? weil beim training trinke ich ja dann viel wasser und hab irgendwie das gefühl das ich die wikung von no xplode dann nach dem training habe!
-
Dann nimm mal 3 Meßbecher
-
ok werde mal am freitag 3 messbecher nehmen was ist mit dem trinken sollte ich vorher schon viel wasser trinken? weil ich das gefühl habe das no xplode nach dem training wirkt nicht dabei!
-
3 Meßbecher in 500 ml Wasser auflösen so hab ich das immer gemacht. Vorher würde ich nicht noch mehr trinken erst während des Trainings oder danach wieder.
-
Einfach mal die Dosis erhöhen Klasse
-
 Zitat von M.T Iron
Einfach mal die Dosis erhöhen Klasse 
Wüsste nicht was dagegen spricht? Ich habs ja selbst schon genommen. Die angegeben Dosierung ist 1-3 Meßbecher. Wenn die Wirkung beim TE nachlässt sollte er höher dosieren was denn sonst?
-
werd ich machen erhöhe auf 3 messbecher aber komisch finde ich nur das ich die wirkung von no xplode nach dem training verspühre obwohl ich es 40min vor training nehme!
-
was ist, wenn du es 1 std frueher nimmst?
-
was den ist weiß ich nicht habs noch nicht ausprobiert kann ich aber auch mal machen also 2 stunden vor dem training aber dann muss ich aber 3 1/2h vor dem training nix essen das kann doch aber auch nicht gut sein oder`?