Umfrageergebnis anzeigen: MP3 Player beim Training???
- Teilnehmer
- 110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
MP3 Player beim Training???
Wer trägt einen MP3 Player beim Training?
Über lege mir gerade einen kaufen, wollte ihn eigentlich nur fürs Training nutzen.
Quasi als Schutz vorm anquatschen
In der Hoffnung das ich dann mehr "ruhe" beim Training hab.
Hab nur bedenken das, das teil mehr stört als hilft.
Bei Klimmzüge und Dips zb tragen ich ein Gürtel mit zusatzgewischt, wohin dann mit dem Ding???
-
Sportstudent/in
Also, natürlich geht's auch ohne, aber es fällt mir definitiv leichter, mit der richtigen Musik in den Trainingsmodus zu kommen. Bei uns im Studio läuft meistens dance/trance-*******, manchmal auch Radio. Ist einfach eine bekackte Situation, wenn ich mich direkt vorm Kreuzheben hochpushe, und plötzlich ertönt Lady Gaga.
-
Sportstudent/in
Also ich hab eins. Wobei es bei mir nicht darum geht das mich andere Nerven. Ich nutze es als kleiner Puscher. Agressive Mucke rein und ab gehts. Ich trage so ne Bauch tasche, da pack ich es ein.
-
öhm, hosentasche?
wo liegt das problem?
geht auch mit dipgürtel...
-
Sportstudent/in
MP3 Player beim Training geht bei mir gar nicht. Der stört mich nur bei der Konzentration.
Musik im Studio reicht mir vollkommen. Trifft nicht immer meinen Geschmack, aber zum Musikhören brauch ich nicht ins Training gehen.
-
Du kannst es auch einfach so machen, du steckst dir nur Kopfhörer (ohne Endgerät wie ein Mp3Player) in die Hosentasche und das die Höher ins Ohr; So denkt man du hörst Musik und wird dich wahrscheinlich nicht anreden.
-
bei mir wird daheim trainiert!
da brauch ich mir glücklicherweise keine nervigen schaiz stöpsel ins ohr stecken.
da wird der yamaha verstärker voll aufgedreht und aus jeder ecke des wohnzimmers schallt gar herrlich melodei!
-
60-kg-Experte/in
Kommt immer drauf an. Grundsätzlich nehme ich einen mit ins Studio. Wenn ich dann aber richtig ins Schwitzen komme und der Schweiß auch zu den Ohren vordringt, höre ich meist auf über den mp3 Player Musik zu hören.
Ansonsten natürlich auch nur harte Musik. Metal etc
-
Eisenbeißer/in
also ich hab mir extra einen mit klip gekauft, den klemm ich mir dann an an den träger meines shirts oder steck ihn auch mal in die Hosentasche, wenn er da nicht stört.
...trage ihn aber auch nur während sehr schweren sätzen zur besseren konzentration . ich hör dann immer was von AC/DC , dann geht auch an schlechten tagen was.
-
Sportstudent/in
Geht viel besser mit eigener Musik Und der Gewichtgürtel stört natürlich nicht, Player in die Hosentasche, Kabel unter dem T-Shirt, damit es nicht rumbaumelt und Hörer ins Ohr. Was soll da stören?