-
Krasser Brustunterschied
Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt und trainiere seit ca 4 Monaten.
Vorweg: Ich weiß, das Thema wurde schon oft angesprochen, ich habe die Sufu benutzt aber bin echt zu keiner Antwort gekommen, da ich von allen Seiten was anderes höre.
Meine linke Brust ist viel "massiger" als meine rechte, was auch sichtbar ist. Das kommt nicht vom Training, das hatte ich schon vorher, der Orthopäde sagt, das kommt durch einen Beckenschiefstand.
Kann man das nun irgendwie halbwegs wegtrainieren oder so? Was soll ich machen, einseitig trainieren?
Ich weiß echt nicht mehr weiter
-
Sportstudent/in
-
Ganz normal gleichmäßig trainieren. WIrd sich schon ausgleichen, wenn genug Masse drauf ist.
-
Warum nicht zum Chiropraktiker ? Es gibt spezielle Übungen bei Beckenschiefstand ! Hat der Orthopäde nichts vorgeschlagen ? Bei unterschiedlich langen Beinen gibts oft auch eine Einlage für den Fuß am kürzeren Bein.
Frank
-
Sportstudent/in
Nicht einseitig trainieren. Mein rechter Lat und Bizeps ist breiter, der linke Bizeps ist höher, die Bauchmuskeln liegen nicht 100% nebeneinander (wie bei den Meisten)...
Unregelmäßigeiten sind immer da, werden mit der Masse aber irgendwann verschwindend gering.
-
Danke für eure Tipps! Foto werd ich nachher wohl mal nachliefern.
-
 Zitat von joek
trainiere seit ca 4 Monaten.
Da gibts noch gar keine Brust. Und Links ist stärker wegen Herz und so.
-
hier das Bild ohne Anspannen und Pump und so...ich finds echt ziemlich doll und unschön
-
naja so groß ist der unterschied jetzt nicht, denke das kommt mit der zeit und mehr masse, also wir sehen uns in einem Jahr nochmal
-
Sportstudent/in
joa wenn mans ned wüßte würd ich ned drauf kommen ehrlich