-
Jemand Erfahrungen mit WKM?
Hallo, ich suche jemanden der Erfahrungen mit dem klassischem WKM Plan hat.
Bzw einer etwas ergänzten Version. Wie habt ihr euch von den Gewichten her gesteigert? Von eurem Gewicht, von eurem Äußeren? Könnt ihr ihn empfehlen um einen Athletischen Körper zu bekommen, war er euch nicht zuwenig, nur 3 Übungen pro TE... Könnte man den Tag 1 noch mit Dips ergänzen? Ich will das maximale rausholen.
Habe schon mit einigen Leuten hier geschrieben die richtig gut aussehen aber da hat keiner WKM trainiert...
Tag 1
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern
Tag 2
Kreuzheben
Klimmzüge
Pressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen)
-
Hecht im Goldfischglas
Falsches Unerforum, gehört in klassiches Training, nicht in der Steroidbereich hier.
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
Du kannst Bankdrücken durch Dips ersetzen!
Du wirst, bei dieser Fragestellung, 4 Meinungen von 3 Leuten erhalten.
Wenn du das Maximale rausholen möchtest dann mache vernünftige Aufwärmsätze, sodass du auch locker auf 1 Std. Traningsdauer kommst.
Kannst natürlich auch 5 Jahre nach Fitnesstrainer trainieren und gut aussehen, oder 3 Jahre nach WKM und guter Ernährung...
Ernährung
Wenn es dir wichtig ist nur das Gewicht zu steigern, dann mach das..
Solltest aber vorher das Maximale aus den Übungen herausholen (Technik) und die entsprechenden Reize setzen. Oder halt das Gewicht steigern, die Knie schrotten und wochenlang Bettruhe genießen
Gewicht steigere ich bisher wie es im WKM-Thema steht.
-
Kannst natürlich auch 5 Jahre nach Fitnesstrainer trainieren und gut aussehen, oder 3 Jahre nach WKM und guter Ernährung...
Ich liebe pauschalisierte Aussagen
MfG
M.
-
Sportstudent/in
Mephisto liebt pauschalisierte Aussagen.
-
kannst schon machen aber ich würds für maximal 2 monate machen
ich tendiere aber eher zu nem push pull plan
wichtig sind halt grundübungen
wkm hab ich auch die ersten 6 monate gemacht aber nach 3 monaten hat ne stagnation stattgefunden
-
Push Pull hab ich ja... aber da wurde gesagt der ist Schrott, was ich garnicht so sehe...
TE1:
Klimmzüge
Kabelrudern
Kreuzheben
KH Curls
TE2:
Bankdrücken
Dips
Kniebeugen
Butterfly
Frontdrücken
Seitheben
Bauch 2 mal die Woche, Bauchbank ... was soll daran schlecht sein. Die Grundübungen mit Isos ergänzt die mir erstens Spaß machen und zweitens bin ich dann mehr ausgelastet.