-
Sportbild Leser/in
problem mit digital receiver
hey,
wollte heute meine kanalliste usw mal neu ordnen und alle einstellungen mal reseten.dazu hab ich nen reset auf werkseinstellungen gemacht.nach dem reset bzw anschließendem suchlauf finde ich nun eininge programme nicht mehr...zb pro7,sat1,kabel1,... .ich verzweifel gleich.kann mir jmd helfen?
ps.an der schüssel wurde nicht gedreht oder ähnliches.
vielen dank im vorraus,
flo
-
75-kg-Experte/in
Du hast noch einen älteren Receiver mit einer alten Stationsliste, wo die neuesten Frequenz-Änderungen noch nicht berücksichtigt wurden.
Du musst in den Menüpunkt "Manuelle Sendersuche" wechseln und folgende Frequenzen eingeben:
Für den PRO7/SAT1/KABEL1-Transponder: f=12545 MHz horizontale Polarisation, Symbolrate: 22000 kS/s Dann sollten die betreffenden Sender am Ende der Programmplatzliste aufgelistet werden.
Für ARD etc: f=11836 MHz hor. SR= 27500 kS/s
Für Arte/Phönix etc: f=10744 MHz hor. SR= 22000 kS/s
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Popeye+
Du hast noch einen älteren Receiver mit einer alten Stationsliste, wo die neuesten Frequenz-Änderungen noch nicht berücksichtigt wurden.
Du musst in den Menüpunkt "Manuelle Sendersuche" wechseln und folgende Frequenzen eingeben:
Für den PRO7/SAT1/KABEL1-Transponder: f=12545 MHz horizontale Polarisation, Symbolrate: 22000 kS/s Dann sollten die betreffenden Sender am Ende der Programmplatzliste aufgelistet werden.
Für ARD etc: f=11836 MHz hor. SR= 27500 kS/s
Für Arte/Phönix etc: f=10744 MHz hor. SR= 22000 kS/s
vielen dank!!!!!
der abend ist gerettet =)
-