-
Fatburner
Hallo an Alle,
ich weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin 
Nun, kurz zu meinem Problemchen.
Vor 5 Jahren habe ich bei einer Größe von 1,60m, 54kg gewogen.In der Schwangerschaft habe ich damals 30 kg zugenommen.
Gott sei dank,bin ich wieder runter auf 55 kg gekommen.Jetzt vor 2 Monaten kam mein zweiter Sohn zur Welt. Gewicht nach der Geburt 76 kg,jetzt 77 kg.
Ich esse so gut wie garnichts ( kein Hungergefühl ).Trotzdem nehme ich nicht ab. Ich sehe aus wie ein Hefeklos.
Nun würde ich gerne man wissen wie es aussieht mit den ganzen Fatburnern die es so gibt.
Helfen diese Gewicht zu verlieren? Welche sind in meinem Fall angebracht? Ich möchte keine Bodybuilder-Muskeln aufbauen.
Dankeschön
-
kurz und knapp.... nein die ganzen legalen fatburner bringen nichts
-
 Zitat von Conny83
Hallo an Alle,
ich weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin
Nun, kurz zu meinem Problemchen.
Vor 5 Jahren habe ich bei einer Größe von 1,60m, 54kg gewogen.In der Schwangerschaft habe ich damals 30 kg zugenommen.
Gott sei dank,bin ich wieder runter auf 55 kg gekommen.Jetzt vor 2 Monaten kam mein zweiter Sohn zur Welt. Gewicht nach der Geburt 76 kg,jetzt 77 kg.
Ich esse so gut wie garnichts ( kein Hungergefühl ).Trotzdem nehme ich nicht ab.  Ich sehe aus wie ein Hefeklos.
Nun würde ich gerne man wissen wie es aussieht mit den ganzen Fatburnern die es so gibt.
Helfen diese Gewicht zu verlieren? Welche sind in meinem Fall angebracht? Ich möchte keine Bodybuilder-Muskeln aufbauen.
Dankeschön
Typisches Frauen-Problem.
Die "Fatburner", die du in jedem Supp-Laden bekommst kannst du in die Tonne werfen.
Bei dir hört es sich fast so an, also ob du deinen Stoffwechsel abgeschossen hättest/er ist total im Keller.
- Sport
- Krafttraining + Ausdauerttraining (Ja, wirklich beides und nein, du wirst kein Herkules)
- Ernährung unstellen/optimieren. vermehrt Eiweiß, v.a. am Abend (mehr dazu im Ernährungsforum)
-
 Zitat von grem
 Typisches Frauen-Problem.
Die "Fatburner", die du in jedem Supp-Laden bekommst kannst du in die Tonne werfen.
Bei dir hört es sich fast so an, also ob du deinen Stoffwechsel abgeschossen hättest/er ist total im Keller.
- Sport
- Krafttraining + Ausdauerttraining (Ja, wirklich beides und nein, du wirst kein Herkules)
- Ernährung unstellen/optimieren. vermehrt Eiweiß, v.a. am Abend (mehr dazu im Ernährungsforum)
Grem hat eigentlich alles gesagt. Ich möchte auch den Punkt nochmal unterstreichen, dass Frauen nicht zum Herkules werden nur weil sie Krafttraining betreiben. Gerade Frauen bauen schwer Muskelmasse auf.
-
an deiner stelle würd ich 2-3 tage nochmal so richtig reinhauen mit dem essen und dann konsequent eine diät eine SINNVOLLE Diät beginnen..
-
Jap 1 Refeed würde auch die Leptinwerte verbessern, wobei dann eine Gewichtszunahme subkuntanes Wasser ist.
Du kannst dir ja die Metabole Diät zu genüge führen.
Denn diese erlaubt noch etwas Obst und vielleicht ist diese was für dich.
Zu deinem Gesamtumsatz ziehst du 500 Kalorien ab und schaust dann, wie es sich bei deiner Figur verändert.
Gar nichts zu essen ist noch schlimmer, da der Körper auch Kalorien braucht um abzunehmen.
Denn die Fettstoffwechsel Vorgänge, Entschlacken, Abbauprozesse/Aufbauprozesse benötigen auch Energie.
Wichtig ist auch das du dafür Fette einbaust in Form von Fischöl, Rapsöl.
Damit sollte auch dein Fettstoffwechsel auf Hochtouren kommen.
-
Neuer Benutzer
Du könntest ja ein paar natürliche Fatburner zu dir nehmen.
Vitamin C ist ein Fatburner entweder in Form einer kapsel oder durch die Nahrung Zitronen, Tomaten z.B
Grüner Tee ist auch ein Fatburner, denn das enthaltene Coffein wirkt sich auch gut auf die Fettverbrennung aus.
Außerdem ist es bei mir so, das Grüner Tee mein Hungergefühl stark vermindert.