Umfrageergebnis anzeigen: Hat das Zukunft??
- Teilnehmer
- 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja.. Konkurrenz belebt das Geschäft
-
Nein.. haben ja schon Nabba/Nac & Co
-
IFBB bleibt ohne Konkurrenz
-
Kein Profi mit Namen wird wechseln
-
Hatten wir das nicht schon in den 90ziger?? Kannst du vergessen bringst nichts
-
Junior ADMIN
Abgespaltener Asien Verband gründet Weltverband
-
Ich halte gar nichts davon.
-
Discopumper/in
man sollte das nicht unterschätzen. Gerade in Asien ist die IFBB nicht der Nabel der Welt.
-
Flex Leser
-
neuer verband
hallo 
international gesehen ist der asiatische und arabische raum was die zahl der aktiven athleten betrifft sicher größer als z.b. europa. auch funktionäre sind da genug vorhanden. so wie es aussieht gibts auch sehr guten zuspruch für den neuen verband in asien. europa ist nicht der nabel der welt. die ifbb international trifft der neue verband sehr wohl hart. ob jetzt das olympische komitee einen bb verband anerkennt oder nicht finde ich zweitrangig. bb ist ja nicht olympisch und wirds wahrscheinlich nie sein.
klar gabs immer wieder gerüchte über korrupte funktionäre.
aber was man über rafael santonja in verbandskreisen weiß ist nicht grad ohne. bis jetzt haben aber viele offizielle aus den europäischen ländern darüber hinweggesehen, oft nur um sich nicht anzupatzen. das ändert sich vielleicht ja noch. mag. axel bauer der einiges aufgedeckt hat, wurde ja gleich suspendiert. aber das ganze ist ja noch juristisch im laufen. man mag zu mag. bauer persönlich stehen wie man will, aber in dieser sache hat er einfach die fakten auf den tisch gelegt. ich denke da wird sich noch einiges tun in europa und auch bei der ifbb international.
lg