-
Neuer Benutzer
filmchen
hallöchen,
ich habe jetzt bei youtube, kurzfilme(ca. 1min) von rubner endeckt.
er gibt meiner meinung nach gute tipps, wie man einzelne muskelgruppen trainieren sollte usw..
meine frage ist, was ihr davon haltet, reichen die von ihm gezeigten übungen aus oder ist es nur was für anfänger, so das man später auf jeden fall mehr machen muss? sind die tipps auch technisch korrekt?
er meint auch, das man immer 3 sätze mit jeweils 12, 10 und 8 wiederholungen machen sollte, mit immer mehr gewicht. es soll wohl etwas effektiver sein.
was haltet ihr davon?
http://www.youtube.com/profile?user=...op&view=videos
achso: ignoriert ruhig, das er bissl werbung für sich macht, mir gehts nur um die übungen.
-
Sportstudent/in
Kann es sein, dass da Kreuzheben, kniebeugen, frontdrücken fehlen? Dips und flys seh ich auch nirgends, dafür so grausige Übungen wie Nackdrücken und unterarmcurls, sowie tonnenweise bauch Übungen.
-
Neuer Benutzer
Kann es sein, dass da Kreuzheben, kniebeugen, frontdrücken fehlen? Dips und flys seh ich auch nirgends, dafür so grausige Übungen wie Nackdrücken und unterarmcurls, sowie tonnenweise bauch Übungen.
ich weiß nicht obs da noch mehr filme gibt, aber sind denn ansonsten die gezeigten übungen ok oder passt da was nicht?
-
Sportstudent/in
Panda23 kritisiert lediglich, dass keine Grundübungen gezeigt werden. Solche wie Kreuzheben,Kniebeugen,Dips und Frontdrücken
-
Sportstudent/in
richtig und deshalb sollte man sich aus den vorgestellten übungen kein plan zusammenbauen, weil die wichtigsten Übungen fehlen. Angeschaut habe ich mir die videos nicht, weiss nicht was da für ne technik präsentiert wird.