-
Wie fange ich an
Hallo
Ich bin neu hier und wollte ich folgende Frage stellen:
Ich leide an underwhight.i bin 1,70 m Gewicht 60 kg, und ich dachte an die Einnahme von Nahrungsmittelergänzungen, Gewicht zu gewinnen plus i begonnen, Gewichte zu heben, um meine Muskeln Volumen und natürlich alle anderen Arten von Training wie Laufen zu erhöhen, Push-ups und dergleichen. was ist eine gute Ergänzung zu beginnen? Gibt es so etwas wie ein zu großes ergänzt und würde dieser Combo auf meine Gesundheit in irgendeiner Weise?
-
Sportstudent/in
die letzten sätze versteht ja keine sau...aber zu den ersten kann ich sagen, dass du nicht zu viel "ergänzen" solltest ein einfaches whey reicht und einfach mehr essen aber nicht irgend ne ******* sondern gute sachen...
und brauchst ned so komisch englisch schreiben wenn du ein auf gangster machen willst
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von healthyguy
Hallo
Ich bin neu hier und wollte ich folgende Frage stellen:
Ich leide an underwhight.i bin 1,70 m Gewicht 60 kg, und ich dachte an die Einnahme von Nahrungsmittelergänzungen, Gewicht zu gewinnen plus i begonnen, Gewichte zu heben, um meine Muskeln Volumen und natürlich alle anderen Arten von Training wie Laufen zu erhöhen, Push-ups und dergleichen. was ist eine gute Ergänzung zu beginnen? Gibt es so etwas wie ein zu großes ergänzt und würde dieser Combo auf meine Gesundheit in irgendeiner Weise?
Hey! Schön, dass Du hier bist. Aber versuch das noch mal in einem vernünftigen Satz zu formulieren. Irgendwie tust Du mir leid, wenn Du auch so redest wie Du schreibst... aber ich denke ich kann Deine Heimatsprache auch nicht.
--> Ich stimme meinem Vorposter aber zu!
-
Der TE ist nur ein neuartiger, auf KI basierender Spambot? Ein Testlauf, nehme ich an; hat noch Schwierigkeiten mit der korrekten Sprachzusammensetztung..
Seek + hide