-
Sportstudent/in
Erwischt mit frisiertem Roller
Bin heute bei einer Standard Kontrolle von der Polizei angehalten worden und die haben gleich mal ne Probefahrt gemacht...der Polizist meinte, er wäre weit über 90kmh gefahren (true true) und deshlab gäb es eine Anzeige wegen Fahren ohne Erlaubnis.
Laut ihm muss ich mit 7 Punkten rechnen, Führerschein Entzug, Geldstrafe sowie Anzeige.
Hat jemand Ahnung, wie die Strafe tatsächlich ausfallen kann und in welcher Höhe ?
-
-
Men`s Health Abonnent
Kann hinkommen, weil es fahren ohne Betriebserlaubnis ist, Fahren ohne Versicherungsschutz und Fahren ohne Führerschein. Und das Strafmass ist voll in Ordnung!!!
Beängstigend ist immer wieder wie sich solche lLeute wie Du das vorstellen, wenn sie mit so einem Gerät einen selbstverschuldeten Unfall bauen und Menschen schwer zu schaden kommen. Lebenslanges Hartz IV ist das Beste was Dir passieren kann, weil Du von dem Geld, das Du mal verdienen solltest, nix mehr haben wirst.
-
Diese aufgedrehten Rasenmäher alle Verbieten.
-
Mit 24, also mitte 20, Roller zu fahren ist schon sehr suspekt.
-
Forum-Insider/in
Wat?
90 nur?
Ik denk der war frisiert?
-
-
Power User
damals als ich 17 war, das war im jahre 1991, wurde ich mit meiner frisierten 80er erwischt. die hatte damals einen 110er malossi rennzylinder drauf und ging 130 sachen.
gekostet hat mich der spaß 400dm strafe (alternativ zu 40 arbeitsstunden), sechs punkte, allerdings kein fahrverbot. das war ein teurer spaß damals 
HHH
-
BB-Schwergewicht
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportstudent/in