-
Bestes Minneralwasser
Guten Tag,
ich habe viele Mineralwasser eine lange zeit getestet und bin zum entschluss gekommen das Gerolsteiner das beste Wasser ist. Es ist gesund und schmeckt gut, Dafür wurde es auch mit der Note 1 von der Stiftung Warentest ausgezeichnet.
Welches Wasser ist ihrer Meinung nach das beste für den Alltag.
Kriterien sind
Geschmack und natürlich muss das Wasser gesund sein.
Gruß.
-
Ick trink nur Leitungswasser
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Ick trink nur Leitungswasser
Jep, dem schließ ich mich mal sauber an.
-
jo günstiger gehts nicht ausserdem spart es das lästige wasser schleppen ist immer verfügbar und kostet nur ein bruchteil von dem was es im supermarkt kostet.
-
Außerdem ist jedes Wasser gleich, keines hat einen Geschmack und keines ist ungesünder als das andere. Da ist es völlig egal, ob man jetzt das teure Wasser aus dem Getränkemarkt oder das durchsichtige Flüssigkeit aus dem Wasserhahn trinkt.
SlashDash
-
Sportstudent/in
Schonmal Pellegrino Wasser getrunken? Da schmecke ich sehrwohl einen Unterschied zu normalen Wasser ala Lichtennauer.
-
das lidl wasser für 19 cent die flasche.
plus leitungswasser...
-
Neuer Benutzer
bei uns ins wuppertal haben wir leider talsperrenwasser ... also mit östrogen (auch wenn es nur im pico-bereich ist). aber hormone sind halt hormone und die will ich meinem körper nicht gerade zuführen!
kaufe bei penny das "elitess - fortis quelle - naturelle" - schmeckt, super günstig (19 cent pro flasche) und die nährwerte sind auch nicht soooo schlecht wie bei anderen wassern dieser preisklasse:
natrium: 10,5mg/l
kalium: 6,6 mg/l
magnesium: 27,0 mg/l
calcium: 162,0 mg/l
-
Neuer Benutzer
Wer sagt, dass es keine geschmacklichen Unterschieden zwischen Wassersorten gibt, der trinkt entweder nicht viel Wasser, oder hat einen sehr gefühlslosen Gaumen. Meiner Meinung nach ist das mit weitem Abstand beste Wasser das ich kenne San Pellegrino. Leider recht teuer, aber ich gönne mir immer einige Flaschen pro Woche. Ansonten mag ich noch San Benedetto und Vöslauer.
-
Eisenbeißer/in
Terra für 3.99€/Kasten.
Schmeckt gut für den Preis.