-
Neues Powerlifting Magazin
Hier gibts ein neues Powerlifting Magazin aus den Usa.
http://supertraininggym.com/teamstore/powermag.html
Kennt das jemand?
-
Noe, hab ich noch nie gesehen. Hab es aber so verstanden, dass das dieses Jahr zum November rauskommt...ist die Frage, ob man das hier in Deutschland dann problemlos kaufen kann
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von OliMilan
Noe, hab ich noch nie gesehen. Hab es aber so verstanden, dass das dieses Jahr zum November rauskommt...ist die Frage, ob man das hier in Deutschland dann problemlos kaufen kann 
Ja, die erste Ausgabe erscheint im November. Man kann es wie PLUSA nur Abonnieren. Habs bereits getan!
-
cool kannst uns ja dann wissen lassen wie das Heft so ist, bin mal gespannt. Habe die DVD Never Enough Bench von Mark Bell(ist der Bruder von Chris Bell der Bigger,Stronger,Faster gemacht hat) der auch das Heft macht, die ist gefällt mir sehr gut.
-
Ja, dann lass doch mal was hören, wenn das erste Heft da ist
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von OliMilan
Werd ich machen, denke aber erst so Ende November. Start in den USA ca. Anfang November.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von OliMilan
Also heute habe ich die erste Ausgabe des "Power" erhalten, und bin eigentlich gleich enttäuscht worden! Auf mageren 50! Seiten, wovon ca. 30 Werbung sind, wird eigentlich nicht viel geboten! Seitenlange Selbstdarstellungen der Herausgeber und Mitwirkenden, belanglose Berichte (10 Schritte zu einer enormen Beuge, wie starte ich ein Powerlifting-Gym?, Bericht über Ed Coan usw.).Kein Vergleich zu Powerlifting USA. dazu ein sehr grosszügiges Layout (Darstellung) um die Seiten besser zu Füllen, Fotos die auch in der aktuellen PLUSA zu finden sind! (Seite 32+33), und ein Bericht von Stan Efferding, wie man richtig abnimmt!!! Sicher ist ein Neustart immer schwer, aber ich habe mir mehr erhofft. Ich gebe dem Magazin sicher Kredit, da ich es für ein Jahr Abonniert habe, aber danach sehe ich weiter.
Fazit: < Für Hardcore PL-Fans, die alles verschlingen was es über den Sport gibt empfehlenswert, für die anderen bedingt zu empfehlen!>
Hier kann sich jeder seine eigene Meinung bilden http://www.supertraininggym.com/imag...eviewIssue.pdf
-
Jo, danke. Ist mal gut zu wissen, schade, dass es nichts geworden ist. Oder noch nicht.....
-
thx auch, hatte mit dem Gedanken gespielt es zu abbonieren, erstmal abwarten denke ich ...
lg
MrA