Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer Avatar von sh4dowov3rlo4d

Schluss mit dem Schlabberfett

Hi,
    Ich sehe momentan ziemlich unförmig aus und habe nun den Entschluss gefasst dies zu ändern.
    Ich bin ca 180 groß und wiege 95 Kg, vor etwa 3 Wochen habe ich in einem Fitness Studio angefangen und bin seitdem regelmäßig 2-3 mal die Woche dort.
    Bis jetzt sah es so aus dass ich dort jeweils 20 Minuten Laufband, Stepper und Fahrrad gemacht habe.
    Letzte Woche hatte ich das erste mal Krafttraining, da ich vorher noch keinen Trainer hatte der mir die Geräte zeigt und mir alles richtig beibringt. Ich habe dort dann auf drei verschiedenen Geräten jeweils 15 Sätze, 3 Wiederholungen gemacht.

Morgen habe ich wieder ein Termin mit einem Trainer um einen Trainingsplan zu erstellen. Wobei ich nurnoch Probleme habe, ist mit der Ernährung, was soll ich essen und wann und wie sieht es mit Supplements aus?

Ich nehme nach jedem mal Krafttraining einen Protein Shake Marke: Weider Premium Whey.
    Jetzt habe ich mir von Weider noch Perfect Body Shake bestellt, da ich mir dachte das es mir durch seinen L-Carnitine Anteil mehr hilft als der Whey Shake, nur weiß ich das nicht genau, währe es vielleicht besser während und nach dem Traing ein reines L-Carnitine Getränk zu trinken und dazu nach dem Training das Whey?

Dazu würde ich gern mal das Solarium benutzen, nur habe ich leider starke Akne und ich weiß nicht ob das schlecht oder gut ist, vielleicht kennt sich da ja jemand aus.

Schonmal danke für alle die sich meiner Annehmen^^

Sportstudent/in Avatar von larsS
    15 Sätze mit 3 Wdh ... wohl eher 3 Sätze mit 15 Wdh!?Lies doch erst mal die Beiträge im Unterforum Ernährung durch!...zu Protein Shakes kann ich dir nichts sagen,die sind mir zu teuer, ich esse nur Magerquark
    ...ich würde dann den Trainingsplan hier posten, gut möglich, dass du dir einen schlechten Trainingsplan andrehen lässt
    viel Erfolg

Neuer Benutzer Avatar von sh4dowov3rlo4d
    ups^^ ja das verwechsle ich andauernd^^
    ich habe schon viele Ernährungstipps gelesen, doch bei so vielen Tipps weiß man ja garnicht mehr was man nun wirklich machen sollte.
    Wenn ich vom Training wieder komme werde ich den Plan hier rein posten, vielleicht frag ich dann dort auch nochmal ob sie passende Ernährungspläne erstellen, den ich dann auch hier posten würde

Flex Leser
    Zitat Zitat von sh4dowov3rlo4d
    [...]
    Morgen habe ich wieder ein Termin mit einem Trainer um einen Trainingsplan zu erstellen. Wobei ich nurnoch Probleme habe, ist mit der Ernährung, was soll ich essen und wann und wie sieht es mit Supplements aus?
    Für Ernährung gibt es das Ernährungsforum, lies v.a. die "Wichtig-Themen"; Supplements brauchst du nicht, die "brauchen" sowieso die wenigsten.

Ich nehme nach jedem mal Krafttraining einen Protein Shake Marke: Weider Premium Whey.
    Jetzt habe ich mir von Weider noch Perfect Body Shake bestellt, da ich mir dachte das es mir durch seinen L-Carnitine Anteil mehr hilft als der Whey Shake, nur weiß ich das nicht genau, währe es vielleicht besser während und nach dem Traing ein reines L-Carnitine Getränk zu trinken und dazu nach dem Training das Whey?
    S.o.

Dazu würde ich gern mal das Solarium benutzen, nur habe ich leider starke Akne und ich weiß nicht ob das schlecht oder gut ist, vielleicht kennt sich da ja jemand aus.
    Solarium kann bei leichter Akne kurzfristig hilfreich sein, lass dich aber beraten.