-
Langgezogener Workout/TE
Hey,
mal ne Frage spricht etwas dagegen, wenn ich die TEs aus meinen 3er Split anstatt straff in einer 3/4 Stunde auch in 2 oder 3 Stunden mache? Ich habe zuhause nicht immer die Motivation am Stück alle Übungen zu machen und würde daher gerne immer mal zwichen den versch. Übungen etwas längere Pausen von 15 bis 30 Minuten einlegen...
Oder ist das arg schlecht? Was meint ihr?
-
Sportstudent/in
Ohje fehlende Motivation ist bei dem Sport ganz schlecht... Ja das ist schelcht wenn du für eine TE 2-3 Stunden brauchst. Dir fehlt die dann die Power um deine Training mit der nötigen Intensität durchzuführen. Außerdem braucht dein Körper schnell nach dem Training schnelle Cabrs und Protein und gegen den katabolen Zustand anzukämpfen und bei 2-3 Stunden, wie soll das da effektiv sein? Kurz und hart sollte dein Training sein. Was machst du bitte in 15-30 Minuten Pause, hinlegen und Fernseher an ? Btw. selbst wenn ich Maxkraft trainiere sind meine Pausen nie länger als 5-10 Minuten.
-
Nen Proteinshake mit 30gramm drink ich verteilt ueber die 2-3 Stunden. Immer mache ich das auch nicht, aber heute ist so ein Tag, da kann ich mich nicht durchgehend bis zum finale quaelen...
Also dass ich weniger Kraft haben soll, kann ich momentan nicht bestätigen...
-
Discopumper/in
sowas würd nicht empfohlen. das kannste natürlich machen... hauptsache du trainierst überhaupt. wär natürlich gut wenn du mindestens ne stunde vor dem training schon ordentlich eiweiss schluckst, dann kannste ruhig trödeln. in den pausen würd ich dann immer ein schluck süsses trinken, dann haste wenigstens energie zu verbraten, weil die wampe voll-fressen ist ja dann stundenlang nicht drin.
-