Ich schreib mal mit dem Account meines Freundes, hoffe das ist okay wollt mir hier nicht extra nen neuen anlegen hehe. :P

Und zwar habe ich ein besonderes Anliegen, ich würde auch gern mit Bodybuilding anfangen, frage mich aber wie genau als Frau. Mich fasziniert einfach die Disziplin die man für diesen Sport aufbringen muss, die ordentliche Ernährung zT nach Plan, das Training und die Kraft, seinen Körper nach eigenen Wünschen und belieben zu formen. Allerdings bin ich ja eine Frau, und ich möchte keine Muskelberge aufbauen, also keien Muskelprotzfrau werden, sondern eine (aus meinen Augen) asthetische Figur passend zu eienr Frau aufzubauen, meiner Meinung nach sieht es einfach nicht so dolle aus als Frau einen Männerkörper aufzubauen, allerdings ist das nur meine Meinung wie ich ebtonen will, habe durchaus Respekt vor Frauen die dies machen und finde es auch toll dass sie solch eine Leistung erbringen.... Ist nur halt nichts für mich wenn ihr wisst wie ich das meine... kann ich auch irgendwas machen im Bodybuilding Bereich als Frau, wo ich keien Muskelberge als Ziel habe, sondern einfach nur eine durchtrainierte sehr sportliche Figur. Bin 165 cm groß und wiege so 52 kg KFA schätzungsweise 12-14 Prozent. Habe eigentlich schon eine relativ gute Figur, aber der Sport hats mir einfach angetan auch durch meinen Freund, ich finde das einfach geil. :P

Liebe Grüße