-
Haltbarkeit von Magerquark und Thunfisch ungekühlt
Hallo zusammen,
wollte mir für die Arbeit immer ne Quarkmischung oder einen Thunfischsalat fertig machen und dann mitnehmen. Habe da keine Möglichkeit es kalt zu stellen (ist etwas schwer auf der Baustelle ).
Hat einer von euch Erfahrung damit ob das essen das ca. 6-7 Stunden ungekühlt ab kann? Hab da immer so meine Bedenken.
Gruß Ballog
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ballogroldo
Hallo zusammen,
wollte mir für die Arbeit immer ne Quarkmischung oder einen Thunfischsalat fertig machen und dann mitnehmen. Habe da keine Möglichkeit es kalt zu stellen (ist etwas schwer auf der Baustelle  ).
Hat einer von euch Erfahrung damit ob das essen das ca. 6-7 Stunden ungekühlt ab kann? Hab da immer so meine Bedenken.
Gruß Ballog
thunfischsalat sollte meiner meinung nach gehen, quark wahrscheinlich auch, aber ich denke nciht, dass beide sachen noch besonders schmecken und wozu isst du dann noch salat? da sind nciht mehr viele vitamine und mineralien im salat, wenn der 7h vor sich hin gammlet.. steig auf was anderes um.
-
ja gut stimmt mit den Vitaminen war jetzt eher geschmacklich gedacht da Thunfisch ohne alles auf dauer auch recht fade wird.
-
Gerade den Thunfisch würde ich nicht so lange ungekühlt offen halten - den gibt es aber in der Dose mit Gemüse. Quark in der Verpackung geht.