-
Biosignatur Video!
Hallo an alle!Hier ein Video über den Ablauf einer Biosignatur Messung!Es wird in den nächsten Tagen von Ben ein Bericht über einen meiner Kunden gepostet, der mit diesem System in knapp 4 Monaten sein Körperfett von 23.9% auf 12% reduziert hat und gleichzeitig 4kg Muskelmasse aufgebaut hat!Der Bericht enthält alle Messwerte,Ernährungspläne,Supplemente und die Trainingsprogramme!
Hier der Link zum Video:
http://www.myvideo.de/watch/6575216/...gnaturmessung#
Mfg Daniel Knebel
-
Messergebnisse zum Video!
-
Biosignatur Fallstudie neuer Link!
Hier der Link zu der Fallstudie mit mehr details zu den Messungen und dem Training:
http://nutreas.de/pdf/Biosignatur%20...%20Florian.pdf
-
is sowas verbreitet? würde es gerne mal ausprobieren =)
-
Biosgnatur in Deutschland!
Hallo Joshua!Danke für Deine Anfrage!Zur Zeit bin ich Daniel Knebel (www.kraft-gesundheit.de) der einzige in Deutschland der die Biosignatur anbietet!Ihr könnt entweder nach Wuppertal kommen oder nach Kassel!Ich kann natürlich auch in anderen Orten in NRW Messen. Aber für eine Person wird das dann wegen der Anfahrt etwas teurer!
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Mfg Daniel Knebel
info@kraft-gesundheit.de
-
Eisenbeißer/in
Interessant.....Biosignatur hab ich noch nie gehört.
Die vorher/nachher Daten des Probanden sind ja kolossal...
-
Biosignatur!
Danke Dir!Das System heißt Biosignatur Modulation von Charles Poliquin. Es ist wirklich ein gutes System. Bei Florian konnte ich es fast selbst nicht glauben. Die Resultate sind Perfekt. Er hat wirklich Diziplin. Kannst ja mal Biosignatur Modulation Googeln!Da findest Du eine Menge darüber. Ich bin zur Zeit der einzige in Deutschland der das bei Poliquin gelernt hat. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Mfg Daniel Knebel
-
hier ist das forum, meldet euch mal an =)
http://www.nutreas.de/board/index.php
-
Sportstudent/in
Was kostet so ne Messung mit Auswertung ?
-
Eisenbeißer/in
Nette Erfolge in 4 Monaten, allerdings gibt es auch hier im Forum mehr als genug Informationen, um das ganze ohne Biosignatur zu machen.
Finde das Ding wird zu stark als "Wunderwaffe" angepriesen.
p.s.: sorry, dass ich das so schreibe, aber ich bin ein Fan davon, dass man(n) das, was man predigt, auch umsetzt, daher verstehe ich nicht ganz, dass Du (Daniel) nicht bei Dir mit der Korrektur beginnst. Dein KF-Anteil ist ja deutlich über 10%, was nach Charles ja als als Fett zu bezeichnen ist.