-
Ehem. FC Klock Giessen schliesst für immer
-
Flex Leser
das ist echt eine traurige nachricht
es ist ein jammer und eine schande und tragödie, dass die leistungszentren /hardcore buden sich nach und nach verabschieden und oder immer seltener werden.
zur hölle mit den fitnesspalästen
#popcorn
-
es sollte ja eigentlich "gut" verkauft werden,aber hab auch nix mehr gehört weiter..mal sehen,vielleicht erbarmt sich ja doch nochmal einer!
-
Eisenbeißer/in
das ist ja wirklich brutal.... sehr schade.
-
Weiß jemand, wieviele Titelträger dort "produziert" wurden?
Und wo wird jetzt trainiert?
-
-
 Zitat von FlamingoWade
......Champions zusammen mit Arnold Schwarzenecker, dem er heute noch freundschaf......
Hammerhart
-
Sportstudent/in
Was ein Sch.eiß!!! Wohne da um die Ecke, hatte mir schon überlegt, dort einzusteigen.
-
Flex Leser
Ich hoffe mal das Pit Trenz die ganzen Fotos in eine Kiste eingepackt hat, und zumindest einen Teil an anderer Stelle wieder aufhängt.
Leider ist Pit Trenz oder Walter Klock nicht auf diesem Foto. Martina Herget (wohnt ja schon länger in Bayern) hätte nach meinem Empfinden auch noch gut auf das Foto gepasst. Von der "alten Garde" sind noch Viktor (Kraus), Detlef (Herget), und Walter (Theke) auf dem Foto zu erkennen, und auch ein paar
Athleten, wie Kenny Keuscher und andere. Gab/und gibt kein 2. Studio in Deutschland wo so viele Wettkampfathleten "durchgelaufen" sind.
-
Sportstudent/in
Der vierte Kerl von rechts auf dem Gruppenbild war gestern in meinem Studio, hab mich mit ihm kurz unterhalten. Der war seit 1997 dort angemeldet, hat auch schon mit Schlierkamp trainiert usw.! Bin mal gespannt, das "Muskelkater" ist in Gießen momentan wohl das einzige Studio, das für ambitioniertere Athleten in Frage kommt, wird wohl mächtig voll werden, wenn die aus dem FC dann zu uns kommen.