-
Power Rack mit 600kg Gewichte zu verkaufen!
Hallo zusammen!!!
Ich biete bei eBay ein Power Rack, Hantelständer mit über 600kg Gewichte + sämtliche Zubehör an.
Artikelnummer:260474503474, Angebotsende am 19. Sep. 2009 19:02:31. (falls links nicht funktioniert, Artikelnummer: 260474503474)
Abholung wäre bevorzugt, Standort ist 34582 Borken.
Bei Interesse Pn .
MfG mss2001.
-
Entschuldige die Klugsheisserei, aber ich halte es für einen Fehler alles im Paket zu verkaufen.
Viele suchen Powerracks, Bänke, Hantelstangen und erst recht Gewichte, aber wer braucht denn gleich alles zusammen, und dann auch noch 600kg?
Das ganze Paket ist ja locker 1000 Euro wert, ich hoffe da kommst du halbwegs hin.
Das ist auf jeden Fall die erste Aktion an der ich aufgrund der maximalen Zuladung meines Autos nicht teilnehmen könnte.
-
 Zitat von schmolch
Entschuldige die Klugsheisserei, aber ich halte es für einen Fehler alles im Paket zu verkaufen.
Viele suchen Powerracks, Bänke, Hantelstangen und erst recht Gewichte, aber wer braucht denn gleich alles zusammen, und dann auch noch 600kg?
Das ganze Paket ist ja locker 1000 Euro wert, ich hoffe da kommst du halbwegs hin.
Das ist auf jeden Fall die erste Aktion an der ich aufgrund der maximalen Zuladung meines Autos nicht teilnehmen könnte. 
Ne haste schon Recht. Naja vielleicht gehts ihm um Schnelligkeit oder er hat keine Bock auf großen Aufwand ... wer weiß
-
Hallo!!
Ich halte es auch für einen Fehler, so was überhaupt zu verkaufen,
aber wie ziehen am Samstag um, und nach langem hin und her muss ich leider feststellen das in der neue Wohnung kein Platz für mein Hobby gibt…
Deswegen muss ich mein Schatz(der ich quer durch die Deutschland gekauft/gesammelt habe) ) doch verkaufen…
Wegen Abholung... ein Auto mit Anhänger reich auf jedem Fall!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von mss2001
muss ich leider feststellen das in der neue Wohnung kein Platz für mein Hobby gibt…
Deswegen muss ich mein Schatz(der ich quer durch die Deutschland gekauft/gesammelt habe) ) doch verkaufen…
das echt übel !!!
-
Hi
Verstauen geht erst mal nicht? Oder Beim Kumpel aufbauen Garage anmieten oder so? Wäre Schade für dich und dein Hobby abgesehen vom Geld her.
-
 Zitat von chr7s
das echt übel !!! 
Ja. Jetz muss ich mein „Keller-Gym“an ein Fitness-Studio wekseln.... 
Ein "Fitness-Studio" ohne Power Rack, ohne Beinpress Maschine....
-
Hast du in der Naehe deiner neuen Wohnung nicht eine Industriefirma mit Halle oder einen Bauernhof mit Scheune etc. wo du mal anfragen koenntest ob sie dir ein paar quadratmeter leihen,mieten wollen? Oder ein Kellerabteil in einer anderen Wohnanlage anmieten?
Also nicht zum unterstellen, sondern zum trainieren....
-
 Zitat von mss2001
Ja. Jetz muss ich mein „Keller-Gym“an ein Fitness-Studio wekseln.... 
Ein "Fitness-Studio" ohne Power Rack, ohne Beinpress Maschine....
Das wirst du noch bereuen.
-
Hi Leute, ich kann auch die Lieferung und Beladung organisieren, falls es jemand braucht, 65 Cent pro gefarene km(für Hin- und Rückfahrt).