-
ärmellänge
hi,
seit kurzem trainiere ich nach pitt-force und das geht ja nun einigermaßen auf die pumpe und ich schwitze wie ein stier.
da im studio das fenster offen ist und ich es nicht immer zu machen kann, überlege ich was mit langen ärmeln an zu ziehen um mich nicht zu erkälten.
dann schwitze ich wahrscheinlich noch mehr...
im allgemeinen, tragt ihr lange oder kurze ärmel beim train?
-
Sportstudent/in
kurze Ärmel,auch im Winter
-
sag mutti, sie soll dir einen schönen warmen schal stricken!
und immer die fäustlinge auf der heizung vorwärmen.
nicht, dass du noch ein kleines schnupfili bekommst und ein nieserchen machen muss!
-
Was erwartest du bitte für ne Antwort.
Wenn dir kalt ist zieh was warmes an...meine ******.
-
Sportstudent/in
Also ich mache das verdammte Fenster immer extra auf. Wenn dir warm ist erkältest du dich doch auch durch die "kalte" Luft nicht. Wie auch?
-
Hier war auch einer, der sich gewundert hat das er beim training schwitzt, fragen ob man die Stange mitzählt. Wahnsinn, und das sind vermutlich nicht mal Trolle, die Leute meinen das ernst.
Das Internet ist das Böse, es raubt den Menschen scheinbar die Fähigkeit selbstständig zu denken.
-
wenn der muskulatur nicht viel abgefordert wird, kann man ruhig "nackt" trainieren. in anderen bereichen des sport werden auch noch im hochsommer "drei pullover übereinander getragen". aber wahrscheinlich haben die noch nicht "die neusten trends der muskelforschung mitbekommen".
-
Sportstudent/in
Gerade hat einer im Ernährungsforum nach den Nährwärten für ein Ei gefragt und gefragt, ob er die Schale mitwiegen müsse.
Und ich ***** habe ihm geantwortet.
-
Sportstudent/in
Die Schale muss man ja auch mitwiegen(isst du die etwa nicht mit?)...denn Eierbecher muss man übrigens auch mitwiegen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Den Löffel nicht vergessen, und das Salz!